Donnerstag, 20. September 2012

Tag - 11 Fakten

Hallöchen ihr Lieben!

Heute mal wieder was anderes - denn ich wurde von der lieben Lexi Mietz getaggt!
Da mache ich doch ganz einfach mal mit ;-)

Die Regeln lauten wie folgt:

  1. Jede getaggte Person muss 11 Sachen über sich selber schreiben.
  2. Man muss die 11 Fragen von dem Tagger beantworten, die man gestellt bekommen hat.
  3. Dann kreiere selbst 11 Fragen für die Blogger, die du vorhast zu taggen.
  4. Dann suche die 11 Blogger aus, die unter 200 Follower haben!
  5. Erzähl es den auserwählten Bloggern.
  6. Und: Zurück-Taggen ist nicht erlaubt!

**********

11 Fakten über mich:

  1. Ich mag es, nach Schnäppchen Ausschau zu halten - wer will schon kein Geld sparen?
  2. Ich liebe Tiere über alles (jedenfalls die meisten^^) und kann es gar nicht gut heißen, wenn sie gequält werden...
  3. Zurzeit studiere ich Wirtschaftsrecht und bin ab Oktober im 3. Semester.
  4. Ich wohne noch bei meinen Eltern, aufgrund des kurzen Weges zu meinem Studienplatz.
  5. Ich rege mich gerne (und an manchen Tagen sehr leicht) über verschiedenste Dinge auf - egal ob es manches Weltgeschehen ist oder Situationen in meinem Privatleben...
  6. Ich mag es Let's Plays auf Youtube zu schauen; manchmal sogar lieber als ein Spiel selbst zu suchten ;-)
  7. Eigentlich lese ich sehr gerne und oft Bücher (und kaufe mir auch ständig welche), nur in letzter Zeit stockte es ein wenig mit meiner Lust dazu...Hoffentlich geht es nun wieder mal bergauf!
  8. Ich mag (gefärbte) lange Haare... bei Frauen UND Männern.
  9. Ich bin ziemlich nachlässig beim Nägellackieren (habe nur selten Lack drauf) - dabei sieht das immer so toll aus!
  10. Ich mag weder Spritzen noch Tabletten... zum Glück komme ich jetzt mit Augentropfen gut aus ;-)
  11. Eine Bekannte meinte einmal, ich hörte mich an wie eine alte Oma, da ich (altersgemäß betrachtet) zu recht vielen Ärzten gleichzeitig muss(te)! :D

Fragen von Lexi Mietz

  1. Färbst du deine Haare? Wenn ja, mit was?
    Nein, ich färbe sie
    im Moment nicht.
  2. Falsche oder echte Nägel?
    Nur echte Nägel! Mit falschen konnte ich mich noch nie anfreunden. 
     
  3. Cola oder Sprite?
    Beides ein bisschen ;-) Obwohl ich doch eher zu Sprite tendieren würde.
     
  4. Hattest oder hast du Haustiere?
    Im Moment habe ich zwei Hamster und eine Katze... früher hatten wir auch mal Wellensittiche, das ist aber schon ein wenig her ;-)
     
  5. Liebster Cocktail?
    Grüne Wiese.
     
  6. Viel Make Up oder fast ungeschminkt?
    Ich bin für einen guten Mittelweg. Ein bisschen Make Up trage ich gerne, jedoch nicht zu viel; dann lieber ungeschminkt ;-)
  7. Glätteisen oder Lockenstab?
    Ich benutze keines von beiden.
     
  8. Motorrad oder Auto?
    Auch wenn es auf dem Motorrad vielleicht mal ganz interessant wäre, bevorzuge ich doch lieber das Auto ;-)
     
  9. Lieblingsfarbe?
    Ein schönes dunkles Rot... oder doch mal Schwarz ;-)
  10. Spielst du ein Musikinstrument? Wenn ja, welches?
    Leider nicht, obwohl ich gerne mal Gitarre oder Klavier gelernt hätte.
     
  11. Zockst du gerne Computerspiele (oder PS3, XBOX etc)?
    Ich spiele ganz gerne mal, aber fast noch lieber schaue ich meinem Schatz dabei zu und mache ihn (während er schon am Verzweifeln ist) darauf aufmerksam, dass er da wieder etwas übersehen hat ;-)

Meine 11 Fragen an euch
  1. Auf welche Sache(n) könntest du niemals verzichten?
  2. Was möchtest du unbedingt mal machen?
  3. Was kannst du auf den Tod nicht ausstehen?
  4. Lieber Dorf oder Stadt?
  5. Bist du ein Stubenhocker oder gehst du öfter raus in die Natur?
  6. Trägst du deine Kleidung, weil sie dir gefällt oder weil sie gerade In ist?
  7. Was ist dein Lieblingsessen?
  8. Liest du gerne Bücher? Wenn ja, welches ist dein Lieblingsbuch?
  9. Welche Musikrichtung hörst du am liebsten, bzw. hast du eine Lieblingsband?
  10. Welche Jahreszeit gefällt dir am besten und warum?
  11. Wann und warum hast du mit dem Bloggen angefangen?

Das möchte ich zu gerne von folgenden Leuten wissen:

Kathy
Trisch
Ramona
Mary
Bettina
Nicki
Mimmi
Sarah
Anna
Doreen

Ich muss zugeben, dass ich bei der Sache mit den 200 Lesern nicht wirklich darauf geachtet habe, aber egal ;-)

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr gerne mitmachen! Natürlich ist keiner dazu gezwungen.. würde mich einfach nur mal interessieren! =)


Kommentare:

  1. Ich habe deine Fragen gerne beantwortet:

    http://testbahr.blogspot.de/2012/09/neuer-tag-11-fragen-mich.html

    LG

    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon gelesen und natürlich sehr interessant ;-)

      Liebe Grüße
      Bloody

      Löschen
  2. Hallöchen Bloody.
    Das ist echt lieb von dir, dass du dabei an mich gedacht hast, allerdings werde ich in Zukunft von solchen Dingen etwas Abstand halten, da das ganze sich irgendwie Kettenbrief-artig bei den Bloggern verbreitet...
    Trotzdem Dankeschön :-)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem - hättest natürlich auch nur die Fragen beantworten können, was vielleicht manche interessiert hätte ;-)
      Aber es besteht ja keine Mitmachpflicht =)

      Liebste Grüße
      Bloody

      Löschen
  3. Hallöle :-) Entschuldige bitte das ich erst jetzt antworte aber beruflich bedingt fehlt mir derzeit ein wenig die Zeit *schäm* :-) Aber jetzt: Ganz lieben Dank für den verliehen Award, worüber ich mich natürlich freue und auch annehme, allerdings brauche ich noch ein wenig Zeit, um darüber zu berichten. Ich hoffe auf Dein Verständnis und wünsche Dir noch einen wundervollen Sonntag :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch kein Problem - ich finde es toll, dass du dich darüber freust =)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...