Freitag, 28. September 2012

Freitags-Füller #183


Die letzten Freitags-Füller habe ich einfach vergessen... aber heute habe ich mal wieder daran gedacht ;-)
Wer weiß wie oft ich in den nächsten Wochen pünktlich dazu komme... neues Semester fängt an

1. In einigen Wochen sehen wir das neue Programm von Bülent live - ich musste mich zusammenreißen es nicht im TV anzusehen! ;-)

2. An einem einzigen Tag hat man viele neue Dinge erfasst.

3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, ein Mann zu sein.

4. Ich habe nicht unbedingt einen Lieblingstee - nur ein paar Sorten, die nicht so meins sind!^^

5. Wenn ich nach rechts schaue sehe ich gerade meinen Schatz neben mir sitzen.

6. Ich werde ständig an dich denken, wo immer du (auch) bist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Gronkh TV und Bülent (wie jeden Freitag), morgen habe ich das Sortieren meiner Unterlagen für die nächste Woche geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Spaziergang machen und dabei viellt noch schicke Bilder schießen!

Die aktuellen Freitags-Füller findet ihr immer bei Barbara!


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...