Sonntag, 9. September 2012

Mittester für head&shoulders gesucht! Und gefunden!

Hallo ihr Lieben!

Wie in diesem Post schon erwähnt, darf ich das neue head&shoulders apple fresh ausprobieren.
Dazu gab es soo viele Proben und darum habe ich mir gedacht, dass ich ein paar meiner Leser die Chance gebe, das Produkt ebenfalls zu testen!


Deswegen suche ich nun 3-5 Mittester (je nachdem wie viele hier mitmachen), die mit mir zusammen das head&shoulders apple fresh testen wollen.

Da ich das Porto übernehmen werde, bitte ich euch um Verständnis, dass nur innerhalb von Deutschland versendet wird!


Was müsst ihr nun dafür tun?

Ihr solltet mir im Anschluss eure Erfahrungen mit den Produkten mitteilen. Bitte nicht nur ein einfaches "gefällt mir" oder solche Scherze - ein bisschen mehr darf es schon sein ;-)
Fotos sind natürlich gerne gesehen, aber hierbei kein Muss!

Hierzu könnt ihr einen kleinen Testbericht auf eurem Blog veröffentlichen, mit einem Link zu meinem Beitrag - daraufhin sollt ihr den Link zu eurem Bericht in meine Kommentare schreiben.

Wenn ihr keinen Blog habt, ist das auch nicht weiter schlimm. Ihr könnt nun entweder den Text als Kommentar unter meinen eigenen Testbericht schreiben oder mir den Text an meine E-Mail senden, damit ich ihn auf meinen Blog stellen kann!

Zudem werde ich euch noch einen MaFo-Bogen mitschicken - den könnt ihr dann ausgefüllt an meine E-Mail senden!


Bitte, seid ehrlich und bringt auch Kritik an, wenn sie euch über die Leber läuft! Nur so kann die Firma etwas an den Produkten verbessern - und das soll schließlich mit solchen Testprojekten erreicht werden. ;-)


Habt ihr Lust bekommen mitzutesten?

Dann hinterlasst mir einfach hier einen Kommentar mit eurer Mailadresse unter der ich euch erreichen kann!

"Bewerbt" euch auch bitte nur, wenn ihr nicht an diesem Test teilnehmen durftet - wäre ja unfair den anderen gegenüber, die keine Möglichkeit dazu hatten!


Bewerbungsschluss ist der 16.09.2012 um 23.59 Uhr!

**********

Da sich bei dieser Testaktion leider nur einer gefunden hat, der mittesten wollte, ist mir die Auswahl nicht schwer gefallen ;-) Die E-Mail an dich ist auch schon raus!

Allerdings habe ich mir das schon fast gedacht - es durften schließlich sehr viele mittesten und einige davon haben auch schon fleißig Proben verteilt... von daher bin ich nicht unbedingt enttäuscht ;-)
Vielleicht kommt ja bald mal ein Test, bei dem ihr auch mitmachen wollt =)

**********

Kommentare:

  1. Hallöchen Bloody. Ich brauche keine Probe, aber ich habe das neue Shampoo schon getestet und du kannst meine Erfahrung gerne als Bericht schreiben ;o) Ich weis ja wie schwer es ist die Berichte abzugeben ;-)

    Also ich hab die ganze Zeit eine andere Marke benutzt und dadurch viele Schuppen bekommen :( Das head & shoulders war bei mir in der dm box drinn und ich dachte mir OK probierste das mal aus. Ca 1 Monat später sind meine Schuppen wirklich weniger geworden, kein Jucken mehr, keine Schuppen mehr. Vom Geruch finde ich es super es duftet wirklich sehr gut nach Apfel.Auch greift es nicht die Kopfhaut an. Der Duft bleibt auch nach dem Föhnen länger im Haar erhalten. Aber was mich schon etwas gestört hat, das es zu dickflüssig war, man konnte nicht richtig Dosieren. Die Spülung beschwert dünnes bzw leichtes Haar. Aber im großen und ganzen hält es was es verspricht.

    PS; ich werde auch noch einen Bericht bei mir schreiben. Lg Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber sehr lieb von dir ;-)
      Danke dir vielmals =)

      Löschen
  2. Ich würd soooooo gerne mal mittesten.
    Ich schreibe auch gerne einen schönen Bericht, wie mir das Shampoo gefallen hat.
    Allgemein finde ich das Head and Shoulders ja nicht schlecht. Mein Freund nimmt es immer und er hat immer mal eine andere Sorte dabei, die ich mir dann mal stibitze aber Apple hat auch er noch nicht probiert.
    Wir würden uns also freuen dabei zu sein.
    Sollte ich Glück haben melde dich unter blackberryjam@web.de

    LG Himbeerchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...