Sonntag, 9. September 2012

Mein dritter Award!

Hallo ihr Lieben!

Das ist ja schon fast wie eine Lawine geworden... soviele Awards, die hier vergeben werden. Natürlich freue ich mich, dass ich darunter auch nochmal einen bekommen habe.

Diesen Kinderschuh-Award habe ich von Kira (Kira's Fairytale World) erhalten und möchte mich an dieser Stelle bei ihr bedanken.


Die Regeln sind, wie eigentlich immer:

  1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben.
  2. Der, der den Blog verliehen bekommen hat, muss den, von dem er ihn bekommen hat, verlinken.
  3. Man muss (oder kann ;-)) den Award an fünf weitere Blogger verleihen.
  4. Man sollte die Blogger über die Awards in Kenntnis setzen - am besten natürlich durch einen Kommentar.

Der Award wird weitergereicht an:

Testtante's Blog
Linda testet - Linda gewinnt - Linda empfiehlt

Das reicht an dieser Stelle erstmal - selbst wenn es gegen die Regeln verstößt *muhaha* :D

Ich hoffe ihr freut euch ein bisschen und nehmt den Award an - ein Zwang besteht natürlich nicht ;-)

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank dass du mir diesen Award verliehen hast. Den hab ich zwar bereits bekommen, aber ich freue mich dass dir mein Blog so gut gefällt dass du mir einen Award verleihst.
    Liebe Grüße
    Manu
    die Testtante

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, aber trotzdem schön, dass du dich freust ;-)

      Liebe Grüße
      Bloody

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...