Dienstag, 18. September 2012

Mein vierter Award!

Hallöchen!

Kaum zu glauben... schon wieder ein Award!
Diesmal habe ich ihn von der lieben Kathy (Mestra Yllana's kleine, verrückte Welt) verliehen bekommen, die gerade von ihrem Urlaub zurück gekommen ist ;-)
Schaut doch mal bei ihr vorbei - es gibt immer wieder etwas Schönes zu lesen =)


Die Regeln für diesen Award lauten:
  1. Veröffentlicht den Award auf eurem Blog.
  2. Verlinkt den Blogger, der euch den Award verliehen hat.
  3. Gebt den Award an drei Blogs weiter.
  4. Weist die drei auf diesen Award hin und teilt ihnen die Regeln mit.

Die Blogs, denen ich den Award nun weiter verleihe, sind folgende:

Andrea's Produkttests
Inamina's kleene Welt

Vielleicht möchtet ihr beiden den Award ja annehmen, wenn nicht, ist es natürlich auch kein Problem ;-)


Kommentare:

  1. Hallo,

    Vielen Dank für den Award. :)

    Natürlich nehme ich ihn gerne an, aber es wird wohl der Letzte sein! Ich habe in den letzten Tagen so viele bekomme, da sich gar nicht mehr weiß, an wen ich ihn noch weiter geben soll - die meisten Blogger ignorieren das eh!

    Ich werde ihn spätestens Morgen dann weiter geben und melde mich dann nochmal! :)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen!
      Bei mir wird es wohl ebenfalls der letzte sein, den ich weitergeben werde... die meisten haben die Awards sowieso schon... und es nimmt in letzter Zeit einfach überhand in meinem Umfeld ;-)

      Liebe Grüße
      Bloody

      Löschen
    2. Hihi,
      ich konnte es nicht lassen. Ich habe ihn doch schon ganz schnell weiter gegeben! :)
      LG

      Löschen
    3. Hey Glückwunsch zum 4. Award!
      Ich habe auch schon gemerkt dass das mit den Awards inzwischen irgendwie eteas überhand nimmt und weiß schon gar nicht mehr an wen ich meinen 2. Award alles weitergeben soll...
      Irgendwie haben alle schon einen bekommen o_O
      LG Mary

      Löschen
    4. Danke dir!
      Das stimmt allerdings... das macht eigentlich keinen Sinn mehr, wenn die sowieso alle haben!
      Aber wie so manche eben sagen - es breitet sich aus wie ein Kettenbrief... und bald haben eben alle einen!
      Hoffentlich erholt sich das in nächster Zeit erstmal wieder... es ist zwar schön, wenn man Lob für seinen Blog bekommt, aber so ist es ja auch nichts besonderes mehr!

      Liebe Grüße
      Bloody

      Löschen
  2. Oh danke die freue mich das du dabei an mich gedacht hast.Nehme den Award gerne an.Schreibe morgen in Ruhe einen Blogeintrag dazu.Lg Inamina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...