Freitag, 7. September 2012

Schon wieder daheim und der Freitags-Füller #180

Heyho ihr Hübschen!

Wupps - so schnell vergeht eine ganze Woche, wenn man jeden Tag etwas Schönes macht! Warum kann so eine Zeit nicht langsamer voranschreiten?
Naja, wenigstens einige Fotos geschossen, ein paar Postkarten geschrieben und Souvenirs mitgebracht - damit auch jeder etwas davon hat ;-)
Ich werde euch davon wohl mal in einem (oder mehreren) Post(s) berichten... ob ihr wollt oder nicht *hihi*

Außerdem darf ich mal wieder bei einem Projekt mitmachen - darüber werde ich natürlich auch noch schreiben!

Nun aber erstmal der heutige Freitags-Füller - wobei der Freitag ja auch schon fast wieder vorbei ist! Wo ist die Zeit hin? ;-)



1. Man muss nicht alles glauben, was einem weis gemacht wird.

2.  Was manche Leute für Geld verdienen - das ist doch ungeheuerlich (und total ungerecht).

3. Praktischerweise trage ich immer mehrere Kullis zeitgleich mit mir herum - man braucht eben immer einen funktionierenden.

4.  Viiiele Tiere und Babys sind einfach zu süß.

5.  Der Herbst beginnt für mich mit dem Gedanken, dass ich in diesem Sommer nicht einmal im Freibad war O.o

6.  Selbst wenn die Zeit schnell verging - ich habe schon seeeehr bald Geburtstag.

7. Was das Wochenende angeht, morgen habe ich nochmal einen Grillabend geplant und Sonntag lasse ich einfach mal auf mich zukommen!

Den Freitags-Füller gibt es wie immer bei Barbara ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...