Freitag, 28. September 2012

Blumen-Garten-Parade: Wochenaufgabe #24

Hallöchen ihr Lieben!

Nun ist es leider schon soweit, die letzte Aufgabe bei der Blumen-Garten-Parade steht vor der Tür... die Zeit ist wirklich soo schnell rumgegangen... nicht zu fassen!

Die allerletzte Aufgabe, die eigentlich aus vielen kleinen Fragestellungen besteht:

Welche Aufgabe oder Monatsthema fandet ihr am besten?
Was waren eure schönsten Bilder aus dem Gartenjahr 2012?
Und natürlich auch Fragen interessieren mich wie was hätte in der Aufgabenstellung verbessert werden können?
Wie zufrieden seid ihr mit der Parade gewesen?
Findet ihr die Idee gut diese Parade nächstes Jahr wieder fortzuführen?

Ich würde mich über euer Feedback freuen. (Quelle: deroasengarten.de)

Beste Aufgabe oder Monatsthema?

Das kann ich gar nicht direkt sagen... die Monatsthemen haben mir gleichwohl gefallen.. die eine Aufgabe davon mal mehr, die eine mal weniger^^

Von den einzelnen Aufgaben her, hat mir erstmal das Vorstellen bzw. Kennenlernen der Gärten/Balkons gefallen.. dann die Aufgabe mit der Deko, jetzt am Ende. Ich sehe zu gerne, was andere Leute bei sich zu Hause stehen haben ;-) Vielleicht um mir noch Anregungen zu holen...
Selbst wenn ich teilweise daran fast verzweifelt bin, fand ich die Aufgabe mit dem Origami falten (für mich) sehr herausfordernd, weil ich es lange ausprobieren wollte und mich doch nie aufraffen konnte, um im Endeffekt bei dieser Parade zu sehen, dass nicht alle Figuren soo schwer sind - nun sind die Blümchen fester Bestandteil unserer Wohnzimmerdeko; das hat doch auch etwas ;-)

Schönsten Bilder 2012:

Sich da zu entscheiden ist schon eine echte Qual... wir hatten soo viele schöne Blumen, die ich natürlich alle fotografiert habe. Daraus wird noch ein schöner Kalender zu Weihnachten ;-)




Verbesserte Aufgabenstellung?

Wie man evtl bei der Aufgabe mit den Gummistiefeln gesehen hat, ist es manchmal schwer es jedem recht zu machen. Dafür fand ich es toll, dass Petra bei der nächsten Aufgabe gleich darauf eingegangen ist, um es ein wenig weitläufiger zu machen, sodass auch jeder eigtl etwas dazu schreiben kann, wenn schon keine Bilder möglich sind ;-)
Ansonsten bin ich mit den Aufgabenstellungen ganz zufrieden gewesen!

Zufriedenheit und Fortführung im nächsten Jahr?

Mir hat die Parade wirklich gut gefallen, vor allem auch dieses "Fazit" jetzt am Ende! Es hat viel Spaß gemacht bei den anderen zu lesen, sich Anregungen zu holen etc.
Ob ich im nächsten Jahr nochmal daran teilnehmen würde, kommt ganz darauf an, ob ich dann überhaupt zu Hause bin und demnach Balkon und Garten habe, um ein bisschen was schreiben zu können^^ Ansonsten wäre ich sicherlich wieder dabei! =)
Natürlich wäre es noch schöner, wenn beim nächsten Mal mehr Teilnehmer dabei wären... am Ende hat es doch ziemlich abgeebbt, was ich recht schade finde! Also muss gleich ein bisschen mehr Werbung gemacht werden ;-)

*****

Ich finde es sehr schade, dass die Parade nun vorbei ist! Vielleicht kommt ja aber ein nächstes Mal ;-)

Ein großes Danke an Petra, dass sie sich diese Parade erdacht hat und wir uns dadurch alle ein bisschen besser kennengelernt haben! ♥


Kommentare:

  1. Vielen Dank Bloody für das Lob. Ok das mit der Werbung ist Tatsache 1 Aspekt denn ich mir für nächstes Mal überlegen werde. Es kann aber auch daran gelegen haben das die Parade eben 6 Monate ging.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann gut sein... es ist eben teilweise einiges an Zeit, die mit in die ganzen Beiträge fließt. Wenn jedoch mehr Leute davon erfahren, könnte ich mir auch vorstellen, dass noch mehr zusammenkommt!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...