Freitag, 21. September 2012

Mein fünfter Award!

Hey ihr Lieben!


Und schon wieder ein Award... es gibt glaube ich kein Ende^^
Diesen habe ich jedoch angenommen, da er wenigstens ein bisschen anders ist... wie zu meiner Enttäuschung leider aber so ähnlich, wie mein letzter Tag!

Ok, ich werde die Fragen beantworten - weitergeben werde ich ihn dieses mal nicht mehr... wenn sowieso jeder die Awards hat, sind sie ja nichts Besonderes mehr!
Ich finde es natürlich sehr schön, dass ihr bei den Awards an mich denkt... dennoch ist es mit ihnen gerade wie eine Seuche!
Noch eher würde ich mich darüber freuen, wenn ihr meine Berichte lest und vielleicht mal einen Kommentar daruntersetzt... aber es sei euch überlassen ;-)

Hier nun die Antworten auf Kiras (Kira's Fairytale World) Fragen:
  1. Alter?
    20
  2. Wichtigstes Accessoire?
    Eine Uhr - egal ob um meinen Hals oder an meinem Arm.
  3. Alleine wohnen oder WG?
    Ganz alleine wohnen wöllte ich im Moment eher nicht - dann würde ich es doch lieber mal in einer WG versuchen!
  4. Familie oder Freunde - was kommt zuerst?
    Eigentlich müsste beides gleichzeitig kommen... ich mache da keinen großen Unterschied.
  5. Dominant oder devot?
    Ein bisschen von beidem...
  6. Leseratte oder Filmgucker?
    Eher die Leseratte.
  7. Lieblingsfilm?
    Habe ich nicht wirklich... zumindest fällt mir gerade keiner ein... ich schaue mir die meisten Filme an und gut ist^^
  8. Am besten gefällt mir...?
    ... Bülent Ceylan ;-)
  9. Größter Traum?
    In den skandinavischen Ländern Urlaub zu machen und später mal eine eigene kleine Familie zu gründen.
  10. Lieblingstier?
    Hamster, Katzen, Hunde... ich könnte dir nun fast alles aufzählen... außer Spinnen :D
  11. Schuhe oder Handtaschen - was sammelst du?
    Man glaubt es wohl kaum, aber keines von beiden ;-) Ein paar Teile reichen mir vollkommen aus!

So, das war es mal wieder von mir!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...