Montag, 6. März 2017

Wir feiern den 5. Bloggeburtstag!

Wie schnell doch die Zeit an uns vorübergeht. Ich weiß noch ganz genau, welches Testprojekt mir den Anreiz gab, diesen Blog überhaupt zu starten, nachdem ich schon einigen anderen Bloggern bei der Arbeit zugesehen habe und ständig dachte, dass ich so etwas auch machen möchte. Seit diesem Ereignis sind nun sage und schreibe 5 Jahre ins Land gezogen, die ich in Bezug auf meinen Blog so gut wie nur mit positiven Momenten verbinde. Zwar hoffe ich immer noch, dass ich irgendwann einmal einem Bloggertreffen beiwohnen darf und andere liebe Blogger endlich persönlich kennenlernen kann, aber auch eine virtuelle Beziehung ist schon auf eine gewisse Weise gewinnbringend. Was nicht ist, kann aber immer noch werden. Heute sage ich jedenfalls erst einmal: Happy Birthday, lieber Blog!

Blumenstrauß aus rot-weißen Rosen und Schleierkraut

Ich möchte mich an dieser Stelle wieder einmal bei meinen lieben Lesern bedanken. Egal, ob ihr ständig kommentiert oder lediglich stille Leser seid. Ich freue mich über jeden Besucher, der in meinen Beiträgen Antworten auf seine Fragen findet, Produkte aufgrund einer Vorstellung für sich entdeckt oder einfach nur die Fotografien genießt, die hier und da veröffentlicht wurden. Klar ist jedenfalls, dass ich den Blog ohne euch nicht für so eine lange Zeit betrieben hätte. Auch wenn es nicht auf die Zahlen ankommt, da ich den Blog immer noch nicht berufsmäßig schreibe, ist es doch schön, wenn man in irgendeiner Weise Reaktionen erhält... und die habe ich von euch bekommen. Vielen Dank für alles!

Ihr habt gemerkt, dass es seit Anfang des Jahres wieder etwas ruhiger hier wurde und dass ich auch selbst eher selten auf anderen Seiten unterwegs war. Allerdings ist mir im Moment das Schreiben meiner Abschlussarbeit und von Bewerbungen erst einmal wichtiger und hierfür benötige ich doch einiges an Zeit. Normalerweise hätte ich aufgrund des Geburtstages zumindest ein kleines Gewinnspiel geplant, aber das wollte ich auch nicht einfach reinquetschen. Sollte es bei mir wieder etwas ruhiger werden, könnt ihr euch aber auf ein kleines Gewinnspiel einstellen. Bis dahin werdet ihr noch den ein oder anderen interessanten Post vorfinden - tolle Produkte zum Vorstellen habe ich schließlich noch - allerdings zunächst in eher unregelmäßigen Abständen. Ich hoffe, ihr habt auch in Zukunft noch viel Freude beim Lesen meines Blogs!


Kommentare:

  1. Alles Liebe zum Bloggeburtstag. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog. LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum 5. Geburtstag!!!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Alles alles Liebe zum Bloggeburtstag. Bleib so wie du bist!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 5. Blog-Geburtstag!!!
    Abschlussarbeit und Bewerbungen sollten erst mal wichtiger sein und ich wünsche dir viel Glück bei beiden!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Bissi spät, aber immerhin noch nicht vergessen :)

    Herzlichen Glühstrumpf zum Blogburzeltag ;)

    LG

    Manu

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...