Sonntag, 14. April 2013

Schnapp-Wort #15

Hallo ihr Lieben! ♥


Schon wieder Sonntag? Neeeeein! So viel vor gehabt und so gut wie nichts geschafft... wie schrecklich! Geht euch das denn auch immer so? -.-

Dafür ist nun wieder Zeit für das Schnapp-Wort zum Sonntag für Sunnys Blogparade!

**********

Mein heutiges Wort habe ich im letzten Jahr zum Burzeltag von meiner Mutti bekommen... ich fand es ja echt niedlich! Dann hat es mich (vor allem in der Prüfungszeit) begleitet und bisher auch seinen Dienst getan... meine Noten sind dahingehend wirklich gut ausgefallen :D


Mein Schnapp-Wort lautet demnach dieses Mal: "Glücksbringer"


Habt ihr auch einen Glücksbringer? Wenn ja - in welcher Gestalt zeigt sich eurer? =)

Schönen Sonntag wünsche ich euch allen noch!


Kommentare:

  1. Hallo Bloody,

    Dein Glücksbringer ist wirklich hübsch. Ich habe auch eine Art Glücksbringer. Es ist mein Ehering. Immer wenn ich ihn kurz für irgendetwas abnehmen muss ist das ein total komisches Gefühl. Deshalb glaube ich, dass er mein Glücksbringer ist.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eiin niedlicher Glücksbringer. Ich hatte eine Zeit lang auch mal einen, und zwar einen kleinen Stein, der zu meinem Sternzeichen gehört, ein Tigerauge. Aber ich habe ihn verloren. Zum Glück habe ich danach nicht ständig Pech gehabt.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bloody,
    das ist aber ein ganz niedlicher Glücksbringer, vor allem, wenn er auch noch gewirkt hat!!!
    Mein Glücksbringer ist (vermutlich) mein goldenes Kreuz. Ich trage es immer und es hat nichts mit Religion oder so zu tun, es wirkt wohl eher wie die berühmte Hasenpfote. ;-)
    Mir fehlt tatsächlich etwas, wenn ich es -und sei es noch so kurz - ablege.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Och ist das ein süßer Glücksbringer. Der ist ja mal süß und bringt dir hoffentlich auch Glück :)

    AntwortenLöschen
  5. So ein Glücksbringer ist ja was wirklich tolles. Ich hatte früher auch mal einen ... ein 4-blättriges Kleeblatt ... nacher in Folie einlaminiert ... aber das ging mir irgendwann leider verloren.

    Aber schön, wenn man sowas hat und sich damit das Glück ein bisschen aneignen kann ;)

    Liebe Grüße

    Bibilotta

    AntwortenLöschen
  6. ach ich mag ja das schaf total leiden :)
    da gefällt mir deine schneekugel natürlich besonders!

    schönen sonntag :)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber schön. Ich finde solche Geschenke ja niedlich. Sie übermitteln eine Botschaft und werden einen immer an den anderen erinnern.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  8. grins... ein Schäfchen-Glücksbringer. Und den hat Peggy noch nicht entdeckt? :)
    Ich wünsche dir, dass er weiterhin Glück bringt und ich glaube, das Wort kann Sunny gut einbauen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...