Sonntag, 28. April 2013

Schnapp-Wort #17

Hallöchen ihr Lieben!


Es wird wieder Zeit für das Wort zum Sonntag für die liebe Sunny! :-D

In der letzten Woche war so schönes Wetter, dass wir uns ein klitzekleines bisschen sportlich betätigen wollten... also haben wir unsere Tischtennisplatte aus der Garage geholt und losgespielt...


... dazu dürfen natürlich auch die "Tischtennisschläger" nicht fehlen ;-)

Diese Woche war nur irgendwie der Wurm drin... draußen ist es recht windig (und dazu richtig schön kalt) und in unserer Garage ist gerade kein Platz für die Platte, weil dort überall Erde herumliegt... hoffentlich ist es in der nächsten Woche wieder ein bisschen schöner - ich will wieder spielen!^-^

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch! ♥
 

Kommentare:

  1. Hallo Bloody,
    jetzt kommt ja wieder die sportliche Zeit, das feine Wetter, wo man gerne draußen etwas unternimmt und sich sportlich betätigt.
    Nächste Woche soll es ja wieder besser werden, dann klappt es sicher auch mit dem draußen spielen.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bloody,

    ich wünsche mir auch sehnlichst das warme zurück. Ganz egal ob zum Tischtennis spielen, zum in der Sonne sitzen oder um im Eiskaffee zu hocken und zu genießen. Aber ich glaube fest, dass es jetzt so langsam voran geht mit dem Wetter.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das würde ich auch sehr gerne mal wieder spielen...man was hatten wir da auch shcon unseren Spaß damit ;)
    LG Bibi

    AntwortenLöschen
  4. das ist schon wieder jahre her das ich solche schläger in der hand gehalten habe!
    aber schön das du mich daran erinnerst mal wieder sport zu machen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wäh, das Wetter ist echt ekelhaft. Ich hoffe, es wird wieder schöner. Ich will auch eine Tischtennisplatte haben :( Haben wir als Jugendliche immer total gerne gespielt und auch dem ein oder anderem Kerl dabei imponiert ;)

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Tischtennis ist toll. Bei uns steht eine Platte wetterunabhängig im Keller. Früher im Garten meiner Eltern gab es auch eine. Da wurden immer Turniere gespielt. Man musste nur auf Windstille hoffen.

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns steht immer Federball sehr hoch im Kurs, wenn das Wetter mitspielt. LG Romy

    AntwortenLöschen
  8. Das habe ich früher auch gerne gespielt, aber heute kommt man da kaum noch zu! schade eigentlich, macht doch so viel spaß!!!!

    Lg Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Wenn das Wetter heute mal schön wäre, könnte man das Spielen. Aber in der Geschichte passt das bestimmt gut mit rein.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...