Mittwoch, 1. Mai 2013

Preview: Frühlingserwachen bei Balea

Hallöchen ihr Lieben! ♥
Gestern bekam ich den neuen Newsletter von dm, den ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte!
Vorweg gesagt müssen ein paar der älteren Balea Produkte Platz machen für die neu angedachten Produkte....



Was sagt dm?

"Der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus...! Passend zum Beginn des schönsten Frühlingsmonats im Jahre hält Balea für dich die neuen frischen Blütenprodukte bereit. Von Orchideen-Aroma bis hin zu Apfelblüten ist alles dabei. Denn, wir wissen ja alle, Blüten versprühen nicht nur tolle Düfte sondern machen auch gute Laune.
Jetzt kann der Frühling kommen!"




Crème Bad Orchidee & Mandelblüte

Goodbye Crème Bad Mango & Joghurt...

Abtauchen und Entspannen mit Balea. Die Formulierung mit wertvoller Milch, Mandelmilch- und Orchideenextrakten verwöhnt die Haut und inspiriert die Sinne mit einem verführerischen Duft.

750 ml kosten 1,25 €




Dusche & Ölperlen Apfelblüte

Goodbye Dusche & Ölperlen Queen of the Night...

Lasst euch von dem beschwingten und blumigen Duft der Apfelblüte verführen. Wertvolle Ölperlen schenken ein frisches und samtweiches Hautgefühl. Für sinnlich duftende Pflegemomente in eurem Badezimmer.

250 ml kosten 0,95 €




Gute Laune Maske

Goodbye Maske Seelenzart...

Die intensive Pflege mit Sommerduft haucht euch ein Gefühl von Sommer auf die Haut. Extrakte aus Zuckermelone & Wasserminze erfrischen die Haut, Sheabutter & natürliche Öle pflegen und schützen intensiv vor dem Austrocknen.

2x8 ml kosten 0,45 €




Meine Meinung


Da ich keines der alten Balea Produkte kenne bzw. benutzt habe, fällt es mir natürlich leicht "hallo" zu den neuen zu sagen... wobei ich sagen muss, dass mich so richtig nur die neue Maske anspricht - wenn sie so gut riecht, wie sie beschrieben wird, dann wird das eine tolle Erfrischung ;-)
Die Dusche mit Ölperlen hätte ich aufgrund des Geruchs viellt auch gekauft... aber ich habe noch ein ganzes Fläschen davon zu Hause stehen... weshalb ich an dieser wohl erst einmal vorbeigehen sollte.


Wie gefallen euch die neuen Produkte? 
Werdet ihr eines der alten Produkte vermissen?


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...