Mittwoch, 8. Mai 2013

Preview: Neues von Dein Bestes!

Hallöchen ihr Lieben! ♥

Heute hatte ich mal wieder einen Newsletter von dm im E-Mail Postfach... und dieses Mal geht es um die kleinen Mitbewohner in unseren Haushalten - egal ob Katze, Hund, Nager oder Vogel... es kommt jeder auf seine Kosten ;-)




Neues von Dein Bestes!


Ungeziefer-Halsband

für Katzen und Hunde

Mit dem neuen Ungeziefer-Halsband von Dein Bestes schützt du deinen Vierbeiner vor Ungeziefer.
 
Durch den planzlichen Wirkstoff Margosa werden die Schädlinge auf natürliche Weise fern gehalten und der Befall deines Tieres wird vermieden. Das Ungeziefer-Halsband ist wasserfest.
 
Ein Halsband kostet 2,45 €

Exquisit - Gefüllte Knabber-Kissen

für Haut & Fell

Die knackige Hülle mit der leckeren Füllung wird deinem Schmusetiger Freude bereiten. Die Knabber-Kissen sind auch für Katzenkinder ab dem 4. Lebensmonat geeignet.
 
50 g kosten 0,65 €

Duolinis mit Geflügel & feiner Glasur

für doppeltes Geschmackserlebnis

Die neuen Duolinis sind von 2 verschiedenen Glasuren umhüllt: einer Geflügel-Glasur, die für doppelten Geschmack sorgt, und einer Calcium- Glasur, die den Knochenbau unterstützt. Ein besonderer Gaumenschmaus für deinen treuen Begleiter!
 
175 g kosten 0,95 €



Tierisch gut...


Dein Bestes

für die verschmuste Samtpfote


Sorgfältig ausgewählte Zutaten kombiniert mit leckerem Geschmack: Mit dem Futter von Dein Bestes erhalten Katzen ausgewogenes Futter, das zusammen mit Tiernahrungsexperten entwickelt wird. Verschiedene Geschmacksrichtungen sorgen dabei für Abwechslung im Napf. Auch für die kleine Belohnung ist bei Dein Bestes gesorgt.
 
Hier kannst du dir unser komplettes Sortiment für Katzen anschauen!





 


Dein Bestes

für den treuen Vierbeiner


Eine ausgewogene Ernährung bringt Hunde auf Hochtouren. Sorgfältig ausgewählte Zutaten mit Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen sind wichtig für Körper und Fell. Und über einen kleinen Snack zwischendurch freut sich jeder Hund.
 
 
Willst du wissen was unser Sortiment für deinen Vierbeiner bereit hällt? Alle Hunde-Produkte findest du hier!







Dein Bestes

für den kleinen Liebling


Kleintiere können einen sehr empfindlichen Magen haben. Aus diesem Grund spielt die richtige Ernährung eine große Rolle. Das Sortiment von Dein Bestes hilft, die kleinen Nager artgerecht zu versorgen.
 
 
Auf unserer Website kannst du dich über unsere Produkte für Nager informieren.




 





Dein Bestes

für den quirligen Federkönig


Dein Bestes hilft, den Bedürfnissen der Vögel gerecht zu werden. Ein ausgewogener Speiseplan mit ausgewählten Zutaten fördert die Vitalität der gefiederten Freunde.
 
Hier kannst du dir unser komplettes Sortiment für Vögel anschauen.






Kennt ihr die Produkte von Dein Bestes bzw. kauft ihr sie für eure Lieblinge?

Ich kenne ja schon ein paar einzelne Produkte für Nager und die kamen teilweise richtig gut an...  deswegen werde ich höchstwahrscheinlich auch mal die neuen Stäbchen ausprobieren ;-)
Außerdem wäre ich gespannt, ob meine Mietze die Knabber-Kissen frisst... von Whiskas hatten wir solche ähnlichen schon mal... manche hat sie gegessen und andere hat sie nach einem Stück gar nicht mehr angerührt... schnippische Katze :-D


3 Kommentare:

  1. Hey.
    Also meine Vierbeiner (Hund und Katzen) stehen total auf die Leckerlies von Dein Bestes. Da alles zuckerfrei und ohne Geschmacksverstärker ist, kaufe ich es auch sehr gerne und regelmäßig.
    Nur beim Hauptfutter lege ich dann mehr Wert auf die Zusammensetzung und kaufe dann doch lieber hochwertiges Futter.
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. So bewusst habe ich bei DM noch gar nicht nach Tiernahrung geschaut,werde ich das nächste mal aber machen. Ist mir aber auch erst aufgefallen nachdem ich den Newsletter bekommen hatte :-)

    LG von Nine

    AntwortenLöschen
  3. Dein Bestes von Dm kaufen wir auch für die Katzen, ich finde das sind tolle produkte und die Katzen lieben es

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...