Freitag, 17. Mai 2013

Freitags-Füller #216


1.  Heute ganz früh musste ich wie jeden Tag aufstehen um mich für die Arbeit fertig zu machen.

2.  Ich beäuge Menschen fast immer, aber doch eher unbewusst genau von oben nach unten.

3.  Hunger auf Erdbeeren habe ich eigentlich immer.

4.  Warum so mancher nicht versteht, dass man nicht alles sofort erledigen kann, weil man auch noch andere Sachen zu tun hat... ich weiß es nicht...

5.  Ich habe kürzlich angefangen mir Gedanken zu meiner anstehenden Arbeit zu machen... noch so viel zu tun und so wenig Zeit ;-)

6.  Ich glaube "Merida"  war der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich Besuch bei der Schwiegermutti geplant und Sonntag möchte ich wandern oder was das Wetter so hergibt!

1 Kommentar:

  1. Merida war toll, den habe ich auf 3d hier :) LG und ein schönes Pfingstwochenende

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...