Dienstag, 7. Mai 2013

Testladies Projekt: Ravensburger 3D Puzzle

Hallöchen ihr Lieben! ♥

Vor einigen Tagen habe ich eine tolle Mail erhalten... ich darf eines der neuen Ravensburger 3D Puzzles testen! Welches Motiv von den drei möglichen Alternativen ich erhalten würde, sollte ein Geheimnis bleiben, bis ich das Päckchen in den Händen hielt... daher hieß es warten...

Heute kam dann mein Testobjekt bei mir an...


.. und ich darf den "schiefen Turm von Pisa" aus der Tula Moon Edition testen!

Ich freue mich total... mal schauen, wie uns das Puzzle gefällt... ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten... witzig sieht es schon mal aus und ich bin gespannt, ob es mit den gebogenen Teilen so gut funktioniert! ;-)

Mögt ihr 3D Puzzles oder bleibt ihr lieber bei der 
herkömmlichen Variante? =)

Kommentare:

  1. Ui die Sehnsucht erwacht,wäre gern dabei gewesen,3 D ist wirklich eine Herausforderung :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim Puzzeln - 3D ist wirklich nicht so einfach, oder?

    LG, Alex.

    AntwortenLöschen
  3. meins ist auch angekommen. hab auch den schiefen turm erhalten... und es ist schon fertig... hab nich mal ne Stunde gebraucht :D Find das echt toll ♥

    AntwortenLöschen
  4. Habe auch Pisa bekommen, meine Tochter hatte ihn Ruck-Zuck aufgebaut :-)
    LG susanne
    www.sannes-testblog.de

    AntwortenLöschen
  5. ich durfte den turm ebenfalls testen ,mein Sohn und ich haben ihn recht fix zusammen bekommen;)

    AntwortenLöschen
  6. Das Puzzle hätte ich auch gerne getestet. Sieht wirklich toll aus.

    Ich habe dir übrigens den Best Blog Award verliehen. Weitere Informationen hierzu und was du nun tun musst, findest du auf meinem Blog http://www.meine-testberichte.com/2013/05/zweifache-verleihung-des-best-blog.html Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Wir waren auch dabei und es hat uns wirklich viel Spaß gemacht. Obwohl wir im Nachgang festgestellt haben, dass wir unten mit einem falschen Teil gestartet haben :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...