Samstag, 18. Mai 2013

Schnapp-Wort #19

Hallöchen ihr Lieben! ♥


Gerade rechtzeitig reiche ich noch mein Schnapp-Wort für die letzte Woche nach - ich hoffe, dass es bald wieder pünktlicher bei mir :-D


Wer mag sie schon nicht?! Wir freuen uns immer, wenn sie in Verpackungen untergebracht ist und wir damit herumknistern können - die Rede ist hier natürlich von "Luftpolsterfolie"! (oder wie auch immer man sie sonst noch nennen mag ;-))

Seid mal ehrlich - wer von euch lässt sie auch ständig platzen?^-^


Kommentare:

  1. Hallo Bloody,

    passt doch noch wunderbar. ich habe dein Wort schon in die Kurzzusammenfassung für nachher eingefügt. Bei der "echten" Geschichte wird es wohl ein wenig schwieriger :-D

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, eine tolle Idee. Die Kinder lieben es, die zu zerdrücken, die großen kann man mit den Füßen schön bearbeiten.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Die darf ich bei uns nicht wegwerfen, sonst bin ich gleich die böse Stiefmama... Kinder lieben sie eben...

    Verleihe dir hiermit den Best Blog Award. http://www.sarahhatsgetestet.de/2013/05/mein-erster-blog-award.html

    Lg, Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh da kann ich nicht aufhören zu knacken bis sie leer ist hihi, tolles Wort...glg trisch

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...