Samstag, 25. Mai 2013

Schnapp-Wort #20

Hallöchen ihr Lieben! ♥


Es wird für mich wieder höchste Zeit ein Schnapp-Wort für die Geschichte von Sunny anzubringen :-D

Tut mir wirklich leid, liebe Sunny, und ich hoffe, dass du mein Wort schnell unterbekommst... aber irgendwie ist unter der Woche immer der Teufel los, sodass ich das totaaal vergesse^^ *Schande auf mein Haupt*


Passend zum Liveauftritt von Bülent habe ich ein wildes Nageldesign getragen...
es besteht aus zwei Lacken - zum einen den güldenen, den ich euch hier mal vorgestellt habe und einem Crackling TopCoat von p2, der ganz zufällig "aufbrechen" soll!

Ob Sunny jetzt wirklich diese Bedeutung in die Geschichte einbaut oder eher im Sinne von "wir brechen morgen früh auf" oder ein Dieb, der ein Schloss/eine Tür knackt... das kann sie sich natürlich aussuchen :-)

Mögt ihr solch einen TopCoat oder bleibt ihr lieber bei einer einzigen Farbe?

Kommentare:

  1. Hallo Bloody,

    das ist ja mal ein cooles Design, könnte mir auch gefallen. Ich hoffe du hattest ordentlich Spaß bei Bülent.

    Liebe Grüße und schönes WE
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, der crackling lack von P2 ist klasse...das macht gleich was richtig geniales her *lach* und in meiner Lack-Kiste hab ich den in dreierlei Farben ... muss aber in stimmung sein für diesen Effekt ;)
    ...somit in deinem Fall auch sehr passend zu Bülent ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...