Freitag, 24. Mai 2013

Freitags-Füller #217


1.  Wenn ich nicht langsam mit meiner Präsentation/ Arbeit anfangen kann, sehe ich gaanz schwarz.

2.  In Kartoffelsalat muss kein Speck drin sein!

3.  Es ist hart mit anzusehen  wie ein Bekannter trotz (anscheinend) erfolgreicher Behandlung doch immer schlechter/ausgezerrter wirkt.

4.  Ich glaube es nicht, es ist schon bald wieder Juni.

5.  Ich wette, dass es bei uns noch etwas dauert, bis wir endlich zusammenziehen, obwohl wir uns schon Pläne für mein Wintersemester gemacht haben.

6.  Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht - ein schönes Gefühl/Geräusch, wenn es wochenlang warm war... langsam nervt mich der Regen aber :-(

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett und Ruhe, nach 3 anstrengenden Tagen mit englischen Meetings, morgen habe ich einen kleinen Ausflug mit kurzem Shopping geplant und Sonntag möchte ich mich ausruhen... viellt noch spazieren gehen oder schwimmen, mal sehen, wie ich dazu Lust habe!


Kommentare:

  1. ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...