Freitag, 10. Mai 2013

Freitags-Füller # 215


1.  Am besten gefällt mir, dass ich gestern wieder mal mit meinen besten Freundinnen zusammen sein konnte.

2.  Ich hätte gerne ein Brötchen mit Marmelade morgen zum Frühstück.

3.  Sie dachten gestern bestimmt, dass wir gestern total betrunken waren... wir sind aber immer so lustig drauf ;-)

4.   Nach einem kleinen heimischen Workout ist selbst der Computerstuhl wirklich bequem.

5.  Das Wichtigste ist, dass wir uns nach drei Jahren immer noch so lieben... da können ein paar Sticheleien schon mal sein ;-)

6.  Meine Handcreme riecht unwiederstehlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Livestream zusammem mit meinen Freund, morgen habe ich den nachgeholten Liveauftritt von Bülent geplant und Sonntag möchte ich ausspannen!

Schönes Wochenende euch allen! ♥


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...