Montag, 6. Mai 2013

Schnapp-Wort #18

Hallöchen ihr Lieben! ♥


Heute mal wieder keine großen Worte vorneweg....





... aber ist diese "Farbenpracht" nicht wunderbar?!












Habt ihr auch so viele schöne bunte Blümchen in eurem Garten oder auf eurem Balkon??

Wenn ich alleine wohnen würde, sehe das höchstwahrscheinlich niemals so aus... einfach keinen grünen Daumen ;-)

Eine schöne verkürzte Woche wünsche ich euch noch!



Kommentare:

  1. Guten Morgen Bloody,

    ja da habt ihr wirklich eine Farbenpracht, das ist eines der Dinge, warum ich Frühling und Sommer so mag.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Blumen :) ja die gefallen mir von den farben her richtig gut :) gerade jetzt tut das farbige wirklich gut nach dem langen Winter.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderhübsch! Ich habe unsere farbenfrohe Blütenpracht im Garten jetzt auch erst einmal fotografiert um sie festzuhalten.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. wie schön!!!! *schmacht*
    wirklich tolle Fotos! Ich wünsch dir einen zauberschönen Frühling.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. eine wirklich schöne farbenpracht, so eine ist bei mir auf dem balkon nun auch eingezogen ;)

    LG bibilotta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...