Sonntag, 26. Mai 2013

Preview: Balea CC Cream

Hallöchen ihr Lieben!

Es erreichte mich noch ein kurzer Newsletter von dm. Dieses Mal wird die neue CC Cream von Balea vorgestellt!


Was sagt dm?

"Perfektes Aussehen in nur einem Schritt? Kein Problem! Die neue Color & Control Cream - 8in1 von Balea, kurz CC Cream, verbessert nicht nur deine Hautstruktur, sie schützt zusätzlich vor freien Radikalen und spendet Feuchtigkeit. Hochkonzentrierte Schönheitsenergie für dein Gesicht – hier bekommst du alle Fakten auf einen Blick:

1. Verbessert die Strahlkraft
2. Mindert Pigmentflecken
3. Hellt den Hautton auf
4. Spendet intensiv Feuchtigkeit
5. Deckt Unebenheiten lang anhaltend ab
6. Reduziert die Faltentiefe
7. Schützt vor freien Radikalen
8. Polstert die Haut von innen auf.

Die Balea CC Cream kannst du du ab Anfang Juni in deinem dm-Markt finden."

Hochkonzentrierte Schönheitsenergie für deinen Teint...

Balea Beauty Effect CC Cream
– Perfektes Aussehen in nur einem Schritt
 
Die neue perfektionierende Gesichtspflege Color & Control Cream - 8in1 mit Hyaluronsäure, Paradiesvogelblumen-Extrakt und Vitamin C gibt der Haut nahezu alles was sie braucht: Sie verbessert ihre Strahlkraft, mindert Pigmentflecken, hellt den Hautton sanft auf, spendet intensiv Feuchtigkeit, deckt Unebenheiten lang anhaltend ab, reduziert die Faltentiefe, schützt vor freien Radikalen und polstert die Haut von innen auf. Der LSF 20 schützt zusätzlich vor vorzeitiger, lichtbedingter Hautalterung.
 
Das Ergebnis: ein glatter, ebenmäßiger und strahlender Teint. Sie ist in den Farbnuancen „Heller- mittlerer Hauttyp“ und „Dunkler Hauttyp“ erhältlich.
 
Paradiesvogelblumen-Extrakt und Vitamin C
Die Formelkombination mit Paradiesvogelblumen-Extrakt und Vitamin C verfügt über aufhellende Eigenschaften. Pigmentflecken und dunklere Hautstellen werden sanft aufgehellt und somit der Hautton ausgeglichen.
 
Hyaluronsäure
Hyaluronsäure ist ein natürlicher und wichtiger Bestandteil des Bindegewebes und verfügt über die besonderen Eigenschaften, sehr viel Wasser binden zu können. Dadurch ist sie in der Lage, die Feuchtigkeitsdepots der Haut wirksam aufzufüllen und von innen aufzupolstern.
 
50 ml kosten 5,95 €


 Kennt ihr diese CC Creams schon und was haltet ihr von ihnen?

Ich habe zwar schon von den Creams gehört, mir jedoch noch kein Bild davon machen können... es scheint so, als liefe es einfach darauf hinaus, mit so wenig Produkten wie möglich zu arbeiten, um an ein annähernd perfektes Ergebnis zu kommen...
Allerdings bin ich mir schon fast wieder sicher, dass für einen richtig hellen Hauttyp auch hier keine passende Farbe dabei sein wird, aber man wird sehen... =)

1 Kommentar:

  1. Hallo Bloody,
    ich habe hier einen Award für dich! Wenn du ihn annehmen möchtest schau mal hier:

    http://sternchens-tigerische-testwelt.blogspot.de/2013/05/mein-erster-award-vielen-dank.html

    LG
    Jenkar

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...