Samstag, 24. Dezember 2016

Frohe Weihnachten ihr Lieben!

Heute gibt es keine großen Worte von mir. Denn heute ist Weihnachten. In diesem Moment schauen wir zwar noch den Michel und seine Suppenschüssel, aber nachher wird dann ein wenig gefeiert. Mein Freund und ich werden zuerst gemeinsam mit meiner Familie Stollen und Plätzchen essen, währenddessen kommen dann die Beckers und die Hoppenstedts - das ist schon quasi zur Tradition geworden. Das Beisammensein wird dann immer ein wenig hinausgezögert bis zur Bescherung und um danach direkt Abendbrot zu essen... den traditionellen Kartoffelsalat mit Wurst. An Heiligabend reicht das doch vollkommen und schmeckt ja sowieso immer wieder lecker. An den anderen Tagen geht es dann zum Essen zu den Schwiegereltern. Hoffentlich haben wir dann auch ein paar ruhige Stunden. *lach* 

Anhänger Eule im Weihnachtsbaum

Ich wünsche euch allen nun ein wunderschönes Weihnachtsfest mit euren Liebsten, ein paar ruhige und besinnliche Stunden sowie einen fleißigen Weihnachtsmann! Genießt die Zeit und lasst euch nicht allzu sehr stressen. 

PS.: In den nächsten Tagen werden erst einmal keine neuen Beiträge auf meinem Blog online gehen. Im neuen Jahr wird es dann aber sicher auch hier wieder Neuigkeiten geben. Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit!


Kommentare:

  1. Frohe friedliche Weihnachten wünsche ich dir ebenfalls.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,
    ich wünsche dir und deinen Lieben auch ganz, ganz tolle Weihnachten und alles Liebe! <3 Außerdem hoffe ich, dass du gut ins neue Jahr rutschst! <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Bild !
    & dir auch Frohe Weihnachten !

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  5. I love your input, !! I hope you had a Merry Christmas!!!🌲🌲

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die lieben Worte :)

    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    Das war wirklich ein großer und dennoch preiswerter Einkauf, da kann man einfach nicht "Nein" sagen, sehe ich auch so :D
    Ohja die Karte is mega süß.

    Dankeschön, ich hoffe du hattest auch schöne Weihnachten =)
    Wünsche dir schon mal einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Für frohe Weihnachten komme ich ein bisschen spät, aber ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe du hattest schöne Feiertage! Die Eule hängt bei uns auch im Baum!

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...