Freitag, 3. Mai 2013

Freitags-Füller #214



1.  Manchmal bin ich neidisch auf Leute, die den ganzen Tag essen können, was sie wollen und einfach nicht dicker werden.

2.  Wir haben noch keine genauen Urlaubspläne.

3.  Irgendwas ist schiefgegangen wenn  du aufwachst und auf einmal nicht mehr weißt, wer und wo du bist.

4.  Dass ich abends vorm Laptop einschlafe, passiert mir zurzeit immer öfter.

5.  Heute habe ich mich total über die letzte veröffentlichte Note vom vorhergehenden Semester gefreut.

6.  Etwas, was mich so üüüberhaupt nicht interessiert -->  Champions League 2013.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf LiveStream, morgen habe ich lernen und Pizza essen mit einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich rausgehen, wenn es schön ist!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...