Dienstag, 23. April 2013

Arla Buko Tester!

Hallöchen ihr Lieben! ♥

Fast hätte ich die freudige Nachricht vor einigen Tagen einfach überlesen... ich wurde als Tester für Arla Buko ausgewählt *freu*

Nach Absprache wurde uns heute das Testpäckchen zugesandt...


... uiuiui... ich bin wirklich gespannt, wie die beiden Sorten "Frühlingszwiebeln" und "Blaubeere" schmecken!

Ich muss ja sagen, dass ich schon des Öfteren Arla Buko im Kühlschrank hatte... immer verschiedene Sorten... und die haben eigtl immer richtig gut geschmeckt! Von daher habe ich natürlich auch recht hohe Erwartungen an diese beiden Produkte...
Ich finde es toll, dass es etwas für die Süßen und etwas für die Herzhafteren unter uns gibt - da kommt dann auch jeder auf seine Kosten ;-)

Nachdem wir die Sorten probiert haben, werde ich euch natürlich wieder davon berichten!

Dürft/ Durftet ihr auch ein Päckchen von Arla testen? 
Habt ihr schon probiert? :-)


Kommentare:

  1. Ich beneide dich richtig für diesen Test. Ich liebe Buko Frischkäse *___* Viel Spaß beim Testen und ich bin schon gespannt auf deine Meinung.

    AntwortenLöschen
  2. UI, viel spass beim testen meine liebe, die Sorten hören sich interessant an :) LG Desiree

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch :)
    Hatte mich auch beworben, hatte kein Glück.

    AntwortenLöschen
  4. Juchhu, hatte ebenfalls das Glück Blaubeere zu testen!!! Das ist ein super leckeres "Zeug" und Arla hat da ein prima Geschmackserlebnis zusammen gerührt. So fruchtig, cremig und nicht zu süß, dass wir den ersten Becher gleich mit Löffel/Finger ausgeschleckt haben.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...