Sonntag, 7. April 2013

Schnapp-Wort #14

Hallöchen ihr Lieben!


Und schon wieder gibt es einen neuen Beitrag zur Blogparade von Sunny!

Wie schnell doch die Woche vergangen ist... kommt mir heute gar nicht wie Sonntag vor...

Da ich zu Hause war und ich einfach nicht still im Bett rumliegen wollte, habe ich mir eine andere Beschäftigung gesucht...


... und dieses "Puzzle" gemeinsam mit Mutti hinbekommen.

Aufgrund der vielen Farben war es natürlich schön einfach zusammenzubekommen ;-)

Ich finde die Motive einfach niedlich... war glaube ich mal ein Geschenk oder so...

Mögt ihr Puzzle oder sind die euch zu langweilig? ;-)


Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag! ♥


Kommentare:

  1. Das sieht ja schick aus das Puzzle :)
    Schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Puzzle finde ich super. Ich habe gerade letzte Woche 1500 Teile den Eiffelturm als schwarz-weiß-Foto zusammengesetzt. Das war alles andere als einfach.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Sachen von Anne Geddes, so süß,
    da fällt mir ein ich habe auch noch ein Puzzle von ihr hier um stehen das drauf wartet benutzt zu werden ;-)

    liebe Grüße
    ANdrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe schon ein paar Jahre keines mehr gemacht - eigentlich ein schöner Zeitvertreib

    Schönen Sonntag

    Trudi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bloody,
    ich liebe Puzzle, habe es aber auch ewig nicht gemacht. Warum eigentlich? Deines ist auf alle Fälle total süß.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bloody,
    ich liebe Puzzles und habe früher sehr viel gepuzzelt. Dein Puzzle hat ein ungewöhnliches Format, gell. Ist aber wunderschön!

    Schönen Restsonntag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Anne Geddes... habe davon auch einige Puzzle - nur heute Puzzle ich eher Kinderteile zusammen... geht auch viel schneller wegen der Grösse :D Trotzdem tolle Motive... einfach süß :)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Puzzle, da hätte ich ich auch nieder gelassen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe früher auch so gerne gepuzzelt und ich stelle mir auch gerade die Frage, warum jetzt nicht mehr. Vielleicht wieder etwas für den Winter? Mal sehen! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich puzzle auch gerne. Im Moment beschränkt sich das aber auch eher so auf 100 Teile. Das ich keine größeren mache liegt eher daran, dass ich nicht weiß wo. Wir haben keinen Tisch über, wo ich mich mal ausbreiten könnte und wo es auch sicher mal liegenbleiben könnte.

    Schönes Motiv!

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...