Freitag, 26. April 2013

Freitags-Füller #213

Hallöchen ihr Lieben!

Wollen wir gleich mal mit dem Lückenfüllen beginnen...

1.  Heute wird hier nicht mehr viel passieren.

2.  In meiner Abteilung gibt es (fast) immer was zu lachen.

3.  Es sieht nicht gut aus,  mein Auge ist heute wieder so gerötet... ich habe ein wenig Bammel vorm Augenarzt nächste Woche.

4.  Eltern, Omi und Freund werden bald noch zum Essen eingeladen.

5. Ich kann verstehen wenn sich jmd. bei diesen Wetter ungut fühlt... dieses auf und ab der Temperaturen hat mir im letzten Jahr teilweise richtig zugesetzt.

6.  Bisher haben wir noch nie Salz statt Zucker irgendwo hineingekippt... meine Oma hat dafür einmal Zimt anstatt Pfeffer in die Bratensoße gegeben ;-)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Ruhe und einen lustigen Livestream, morgen habe ich mit ihm Garten arbeiten geplant (hoffentlich ist das Wetter besser -.-) und Sonntag möchte ich gerne schwimmen gehen!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! ♥

Kommentare:

  1. ich wünsche dir ein schönes wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Freitagsfüller.. hab ein tolles Wochenende, LG von Nine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...