Freitag, 31. August 2012

Urlaub!!

Guten Abend ihr Lieben! =)

In der nächsten Woche wird es wohl nichts Neues auf meinem Blog zu lesen geben, denn wir fahren in dieser (kurzen) Zeit in den Schwarzwald!
Falls ich Internet haben sollte, werde ich auch höchstens ein paar eurer Berichte kommentieren - also wundert euch nicht^^

Wenn ihr Lust habt, kann ich euch im Anschluss natürlich ein paar Bilder davon zeigen (ich hoffe, dass wir ein paar schöne Sachen sehen) - meine Kamera ist auf jeden Fall schon startklar! ;-)

Außerdem könnte es gut möglich sein, dass ich nächste Woche ein paar Mittester für das neue Head&Shoulders suche... wer also Interesse hat: einfach mal vorbeischauen!

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne (hoffentlich nicht zu anstrengende) Woche!

7 Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir viel Spaß im Schwarzwald und Bilder sind immer toll :-)
    LG Mary.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bloody!
    dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin gleich Mitglied geworden. Werde jetzt regelmäßig vorbei schauen und deine interessanten Berichte lesen. Ich habe auch einen Blog, der aber erst zwei Monate alt ist. Schau doch mal rein und werde Mitglied wenn du Lust hast :) Würde mich darüber sehr freuen!
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  3. Hab dir einen Award verliehen.

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei =)

    http://kolibrikeuchhusten.blogspot.de/

    Liebe Grüße Kira

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder da????Bin gespannt auf die Fotos :) Hoffentlich hattet ihr spass....LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spaß hatten wir und Fotos kommen (hoffentlich) in dieser Woche auch noch =)
      LG Bloody

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...