Montag, 13. August 2012

Mein erster Blogaward!

Hallo ihr Lieben!

Vor ein paar Tagen bekam ich einen tollen Kommentar!

Andrea von Andrea's Produkttests hat mir nämlich meinen ersten Blogaward verliehen! Da habe ich mich natürlich sehr gefreut! Deswegen an dieser Stelle erst einmal ein großes Dankeschön ;-)


Nun muss dieser schicke Award weitergereicht werden - aber an wen bloß? Ich lese ständig so tolle Blogs... aber die haben vielmals schon diesen Award oder natürlich weit über 200 Leser - bin eben nicht die einzige, die sie so toll findet ;-)
Da habe ich mich bei der Auswahl ziemlich schwer getan - am liebsten würde ich allen meinen gelesenen Blogs einen Award verleihen ;-)

Ich habe mich dennoch für fünf Blogs entschieden...

Caseys Testblog
Engelinchens Test-Blog
Glücksschwein-Produkttest und mehr
Sarah hats getestet
Sentas kleine Testwelt

Ich hoffe ihr nehmt den Award an und verleiht ihn unter folgenden Regeln weiter:

1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an 5 Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben.


Nochmals danke dafür und eine schöne Woche wünsche ich euch allen noch =)

Eure Bloody

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Freue mich total !!!! Ist mein erster Award!!! Juhuuuu :) Bericht folgt <3

      Löschen
    2. Lese schon länger auf deinem Blog und finde, dass du ihn mit deinen tollen Berichten einfach verdient hast ;-)

      Löschen
  2. Du hast wirklich einen sehr schönen Blog! Gefällt mir gut!

    Bin auch unter die Blogger gegangen, besuch mich doch auch mal, LG Anna

    http://jucheer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)

      Habe dir schon einen Besuch abgestattet! ;-)

      Liebe Grüße
      Bloody

      Löschen
  3. Hallo,

    schön, das Du Dich über den Award gefreut hast (leider bist Du scheinbar die Einzige)! Ich habe ihn Dir gerne verliehen und wünsche Dir weiterhin viel Freude daran! :)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      ich freue mich immer noch darüber ;-)
      Und wer sich über so einen Award nicht freuen kann (oder will) ist selbst schuld =)

      Liebe Grüße
      Bloody

      Löschen
  4. ♡lichen Glückwunsch zu deinem ersten Blogaward.
    Dank dir für deinen Re-Comment. Du findest in den Kommentarspalten (KS) inzw auch eine Antwortfunktion, mit der du direkt auf einen Kommentar Stellung nehmen/antworten kannst. Auch auf eine Antwort kann man antworten, so dass ein Diskussionsstrang entsteht. Die großen Seifenblasen werden bei uns auch noch nicht lange "gemacht". Aber wir haben ja bei gutem Wetter fast an jeder Ecke irgendwelche Straßenkünstler. Du kannst danach googlen, wie die Riesen-Seifenblasen gemacht werden, und es dann bei euch ausprobieren. hihi
    Einen schönen Abnd wünsche ich dir. (≧◡≦)
    Allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Wieder mal ein super Testblog!
    Ich verfolge dich nun.
    Würde mich freuen wen du mal bei meinem Blog vorbei schauen würdest.
    Viel Spaß wünsche ich dir noch beim weiter Testen.

    http://produkttests.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ;-)
      Werde bei dir sicher auch mal vorbeischauen!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...