Freitag, 17. August 2012

Freitags-Füller #177


1. Bei diesem Wetter  möchte man sich gar nicht mehr großartig bewegen.

2. Ein Arztbesuch verursacht mir immer ein wenig Unbehagen - habe keine Angst vor Ärzten, aber es könnte schließlich immer etwas Schlechtes dabei herauskommen.

3. Ich habe gehört (schon vor ein paar Wochen), dass in einer nahgelegenen Stadt ein Dachstuhl abgebrannt ist und bei der ganzen Aktion 15 Katzen (!) gerettet wurden, die dort gelebt haben.

4.  Alle Mücken im Zimmer erwischen und klatschen hilft ungemein gegen Mückenstiche ;-)

5. Eiskalte Drinks wären morgen Abend wirklich toll.

6. Eine weitere Woche ohne neue Ergebnisse ist schon wieder vorbei.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Gronkh und Sarazar bei der Gamescom (zu der ich wohl niemals gehen würde ;-)), morgen habe ich einen Grillabend mit Schwiegervati geplant und Sonntag möchte ich noch ein paar schöne Bilder machen von unseren tollen Blumen!

Alle Freitags-Füller sind bei Barbara nachzulesen! :-)

Eure Bloody

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...