Freitag, 24. August 2012

Freitags-Füller #178


1. Was wäre wenn  ich das Studium aus irgendwelchen Gründen nicht schaffen würde? Was mache ich dann??

2. Was die einen schon als Segen empfinden, empfinden die anderen einfach nur als ungenügend.

3. Warum sind manche Angebote so uneindeutig beschrieben?

4.  Ich muss mich manchmal einfach besser unter Kontrolle haben auch wenn mir das (bei manchen Personen) schwerfällt .

5. Wann sehen die Menschen endlich ein, dass nicht wir die intelligentesten dieses Planeten sind? Allerlei Erfindungen, die wir haben - super! Aber die meisten Tiere würde wohl niemals nur aus Spaß irgendwelche anderen Tiere töten - bei denen geht es wenigstens noch um die Existenz!

6.  Ich habe mir diese Woche so einige Videos von Gronkh angeschaut (egal ob Let's play oder Let's eat mit Sarazar) und ich habe sehr darüber gelacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich mal wieder auf Gronkh TV, morgen habe ich eine Geburtstagfeier einer meiner Freundinnen geplant und Sonntag möchte ich auf einen Mittelaltermarkt zusammen mit Schatzi!

Die aktuellen Freitags-Füller gibt es immer bei Barbara!


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...