Freitag, 3. August 2012

Freitags-Füller #175


Soooo, nun ist es endlich soweit - die Prüfungszeit ist schon wieder rum! Zum Glück... nun kann ich mich mal wieder Dingen widmen, die ich in der letzten Zeit ein wenig vernachlässigt habe.
Ihr werdet also in den nächsten Tagen/ Wochen wieder um einiges mehr von mir hören :-)

Jetzt aber erstmal der Freitags-Füller von heute...

1. Die olympischen Spiele  verfolge ich nur ab und zu zusammen mit meinem Vater.

2. Es wäre toll, wenn einfach mal alles leicht und locker laufen würde!

3. Es wäre ein Alptraum  wenn einmal unser Haus abbrennen würde oder mich wieder ein naher Verwandter/ Bekannter verlassen müsste.

4.  Ich möchte schon gerne mehr Sport treiben, aber der innere Schweinehund hindert mich öfter einfach daran.

5.  Der Gedanke an eine (oder sogar mehrere) Zweitprüfung(en) macht mich jetzt schon wieder verrückt.

6.  Aufgewachsen bin ich in einem Dorf und ich lebe bis jetzt immernoch dort.

7. Was das Wochenende angeht, heute Mittag freute ich mich auf ein leckeres Eis mit meiner Freundin, heute Abend auf einen netten und hoffentlich nicht allzu warmen Abend mit meinem Freund, morgen habe ich einen Grillabend geplant und Sonntag möchte ich irgendetwas Schönes machen - dabei ist es mir wirklich egal, was genau ;-)!

Die aktuellen Freitags-Füller gibt es wie immer bei Barbara! :-)

Kommentare:

  1. Also Olympia hab ich diesmal noch gar net verfolgt...wünsche dir das dein Grillabend schön wird, wir werden vielleicht auch grillen. LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ja eigentlich auch nicht so der Olympia-Zuschauer, aber wenn es eben gerade im Wohnzimmer läuft, schaut man schonmal dabei zu ;-)
      Dann wünsch ich dir auch einen schönen (Grill-) Abend =)

      Liebe Grüße
      Bloody

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...