Freitag, 27. Juli 2012

Freitags-Füller #174


Wieder eine Prüfungswoche rum... auf den nächsten Freitags-Füller freue ich mich besonders - wenn ich den nämlich schreibe, liegen alle Prüfungen aus diesem Semester erstmal hinter mir und ein bisschen freie Zeit vor mir :-)


1. Mir gefällt  das Wetter im Moment schon, aber wenn man gar nichts mehr groß machen will bzw. kann, aufgrund der drückenden Wärme, ist das auch wieder ziemlich blöd - es könnte sich ja ein kleines bisschen in Grenzen halten, das wäre auf jeden Fall besser.

2. Ich esse gerne Fetakäse mit Tomaten, Öl und Basilikum vom Grill.

3. Die Auswahl an Dingen, die ich in meiner freien Zeit vorhabe zu tun, ist einfach viel zu groß.

4. Leider muss ich im Jahr sehr oft zum Zahnarzt - wenigstens habe ich vor ihm keine Angst ;-)

5. Die Sommerferien sind für mich relativ unbedeutend, da die vorlesungsfreie Zeit für uns später anfängt und auch um einiges später aufhört.

6. Der Gedanke an meinen Bruder lässt mich wahrscheinlich niemals los - vielleicht auch besser so, man soll schließlich nicht immer nur vergessen!

7. Was das Wochenende angeht, heute Mittag/Nachmittag werde ich mit einer Freundin noch für die letzten Prüfungen lernen, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit meinem Freund (und Gronkh *hihi* - der ist einfach toll ;-)), morgen und Sonntag habe ich bisher nur lernen geplant!


Den Freitags-Füller gibt es immer bei Barbara! Schaut doch auch mal vorbei ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...