Freitag, 20. Juli 2012

Freitags-Füller #173


Entgegen jeder Erwartung liege ich nun kränklich neben meinem Laptop auf dem Bett anstatt in der Turnhalle unserer FH zu sitzen und eine Prüfung zu schreiben... ich finde das total blöde - aber so hätte ich sicher nichts Anständiges zu Blatt gebracht -.-

Den Freitags-Füller wollte ich heute sowieso noch schreiben, dass er jedoch schon so (relativ) früh kommt hätte ich selbst nicht gedacht...

In den nächsten Tagen wird allerdings nur sehr wenig meinerseits kommen... ab übernächster Woche bin ich dann wieder voll da und kann euch von verschiedenen Produkten berichten!

1. Wann wird  es mal wieder richtig Sommer? Muss ja nicht überheiß sein... aber bitte auch nicht die ganze Zeit nur Regen.

2. An die schöne Hochzeit, bei der wir letzte Woche zugegen waren, werde ich mich bestimmt noch lange erinnern.

3. Ich könnte grade mal wieder gleichzeitig glücklich sein, mich ärgern, schreien, lachen...

4. Ich könnte manchmal ewig am Laptop sitzen (vor allem an den Wochenenden oder in den Semesterferien), egal wie müde ich bin..

5. Zum ersten Mal, dass ich für eine Prüfung krank geschrieben bin - und das bleibt hoffentlich auch das einzige Mal.

6. "Mein" Rezept der Erdbeersahnetorte mit Nougat ist besonders lecker und hat sicher so einiges in sich ;-).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend werde ich mich noch weiter ausruhen, morgen und Sonntag habe ich lernen für die nächsten Prüfungen geplant - man muss schließlich nach vorne schauen!


Alle Freitagsfüller gibt es bei Barbara nachzulesen! :-)

Kommentare:

  1. Also heute siehts doch nach Sommer aus oder? GGLG Desiree, würde mich freuen wenn du mal wieder bei mir vorbei schaust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute auf jeden Fall ;-) Auf einen Schlag vertrage ich das nur meist nicht so gut^^
      Schaue bald wieder öfter (bei allen) vorbei! Im Moment bin ich nur kurzweilig am Pc um mich nicht zu sehr ablenken zu lassen ;-)

      Liebe Grüße
      Bloody

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...