Mittwoch, 11. Juli 2012

Erstes Kjero Testpaket

Hallo ihr Lieben!

Heute kam mein erstes Kjero Testpaket hier an. Über dieses Produkttesterportal habe ich euch hier schon berichtet.

Wie ihr auf dem folgenden Bild erkennen könnt, habe ich mir ein richtiges "Fresspaket" zusammengestellt, was ich natürlich nicht alleine vernichte ;-) 


Bei den angebotenen Produkten haben mich diese jedoch am meisten interessiert - und ich bin mir sicher, falls sie mir bzw. uns schmecken, werden sie auch nachgekauft. Bei allen anderen Testprodukten wäre ich mir da nicht so sicher ;-)


Was habe ich also in meinem Paket vorgefunden?
  • Seeberger Erdnuss-Cashew-Mix Chili Style (3 Tüten)
  • Seeberger Erdnuss-Cashew-Mix Thai Style (ebenfalls 3 Tüten)
  • Freche Freunde Knackige Fruchtstückchen (1 Tüte Erdbeere, 1 Tüte Banane & 1 Tüte Mango)

Wenn ich die Produkte getestet habe (und ein wenig mehr Zeit habe) werde ich euch davon berichten!
Also ich freue mich schon darauf ;-)


Habt ihr auch ein Testpaket von Kjero bekommen und wenn ja, was habt ihr euch Schönes ausgesucht?  :-)

Kommentare:

  1. ich habe gestern auch mein erstes Paket erhalten und bin sehr zufrieden. Ich habe mehr für meine Tochter ausgesucht und die Trinkflaschen, die frechen Freunde und den RapidLash (für mich) gewählt. Beim RapidLash bin ich eigentlich von einem Mascara ausgegangen, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

    Folge dir nun ;) und freue mich auf deine Verfolgung :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim RapidLash war ich nicht so ganz überzeugt^^
      Bei den Knabbersachen war ich mir hunderprozentig sicher, dass sie gegessen werden und nicht umsonst hier rumliegen =)

      Habe die Gegenverfolgung schon eingeleitet ;-)

      Löschen
  2. Deine lecker Knabbersachen sind aber auch nicht zu verachten. Die Frechen Freunde würde ich gerne mal probieren, bzw. von meinen Kindern probieren lassen. LG Romy und Danke für deinen Kommi bei mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe schon auf ein paar Blogs gelesen, dass die Frechen Freunde bei den Kindern gar nicht so schlecht ankommen... wäre ein Versuch wert ;-)

      Liebe Grüße
      Bloody

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...