Sonntag, 8. Juli 2012

Gewinne in der letzten Zeit...

Ich habe normalerweise nicht viel Glück bei Gewinnspielen oder ähnlichem.
Allerdings habe ich in den letzten Tagen(/Wochen) doch etwas erhaschen können :)

Auf FB habe ich von Dove eine Probe einer Bodylotion bekommen.


Bei einem EM-Tippspiel habe ich hier (Gütegemeinschaft Kerzen auf FB) eine Kerze mit den Farben der Deutschland Flagge gewonnen.


Bei der Blumen-Garten-Parade habe ich einen 40€ Gutschein für wohntattoos.de erhalten - mal sehen wer sich daran bereichern darf. In meinem Zimmer ist nicht mehr soo viel Platz, deshalb wird vielleicht das Wohnzimmer meiner Eltern verschönert ;)


Schon vor ein paar Wochen hatte ich diesen niedlichen Flaschenöffner im Briefkasten - habe ihn bei der 10 Dinge Blogparade gewonnen, da ich eine der schnellsten war, die ihren Beitrag geschrieben hat =)
Hat jemand von euch mal wieder etwas gehört?


Ein Fußpflegepaket von Scholl zum Tag des Fußes gab es auf dem Blog Bester Puschel's Testseite zu gewinnen!


Ich glaube das war es erst einmal ;-)
So könnte es natürlich geeeerne weitergehen... ich freue mich immer so sehr, wenn etwas für mich in der Post ist *hihi*

Kommentare:

  1. ♥lichen Glückwunsch zu den vielen Gewinnen. Ein paar mal hast du wohl einfach Glück gehabt, mal warst du schnell genug, was auch ein Wenig mit Glück zu tun hat und bei einigen Dingen ist nicht klar, ob jeder etwas bekommen hat. Ist es eine Bedinung von all denen gewesen, dass du darüber blogst? Die Kerze finde ich sieht oben eher blau als schwarz aus, aber egal, sie brennt ja doch herunter. Um solche Dinge, wie Dove, bei denen scheinbar Jeder etwas bekommt, der bestimmt Kriterien erfüllt wollte ich mich eigentl auch mal kümmern, aber ich habe immer soooo wenig Zeit. Daher blogge ich z.Zt. auch weniger und du z.B. hast etw auf meine Antwort warten müssen, die erst jetzt kommt. vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Der süße Hund wartet auf jmd Anderes - also nein, leider nicht Meiner. Bei uns im Haus müsste ich erst einen Antrag stellen und dann würde die Mieter teurer, weil davon ausgegangen wird, dass Hundehalterinnen mehr Schmutz verursachen als andere Mieter. Aber meine Wohnung ist auch zu warm für ein Tier - das wäre Quälerei.
    Einen schönen Abend wünsche ich dir. (≧◡≦)
    ♡allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke^^
      Bloggen musste ich für die Gewinne nicht... Flaschenöffner und Gutschein ist eben ein Nebenprodukt der Blogparaden gewesen *hihi*

      In Wirklichkeit sieht die Kerze schon eher schwärzlich aus ;-)

      Schade, dass du keinen Hund halten kannst/ darfst - so ein Hündchen nimmt man doch soo gerne an sich :-)

      Schönen Abend, liebste Grüße,
      Bloody

      Löschen
  2. Die Kerze ist ja witzig :D

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...