Freitag, 6. Juli 2012

Freitags-Füller #171


1. So ein Sommerregen  riecht sehr angenehm, ist aber auf Dauer wirklich lästig - vor allem wenn man auf der Autobahn fährt (und so schon lange genug für die Strecke braucht -.-)

2. Dieses Jahr hatte ich zum Glück noch keine  Mückenstiche.

3. Manchmal mag ich einfach nur noch schreien.

4. In letzter Zeit bin ich sehr oft unglaublich müde - da kann man den ganzen Tag nicht wirklich etwas mit sich anfangen -.-.

5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause ist natürlich die Mensa, wenn es etwas Leckeres gibt..

6.  Einiges halte ich für übertrieben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend  Mittag freue ich mich auf das Lernen mit meiner Freundin, morgen habe ich einen kleinen Stadtbummel geplant um noch ein Hochzeitsgeschenk zu ergattern und Sonntag möchte ich (wie immer) lernen!

Die aktuellen Freitags-Füller findet ihr immer bei Barbara!


Kommentare:

  1. Ui du freust dich auf´s lernen? Respekt :) Wünsche dir ein schönes Wochenende.GLG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit ner Freundin lernen ist eben immer noch etwas anderes ;-) Da kann man zwischendurch auch mal lachen, selbst bei so einem Fach wie Steuern =)

      Liebe Grüße und ebenfalls ein schönes Wochenende!
      Bloody

      Löschen
  2. Huhu Bloody :)
    Vielleicht magst du mir morgen berichten, was für ein Hochzeitsgeschenk du gefunden hast - wir sind dieses Jahr auch noch auf 2 Hochzeiten eingeladen.
    Es ist anscheinend das Jahr der Hochzeiten :D
    Liebe Grüße vom blauen Röschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen!
      Wir haben heute nichts weiter gekauft.
      Denn wir sind uns nun einig, dass wir einen Blumenstrauß machen lassen, indem einige Geldscheine eingebunden werden! (sie wollten nichts "was Regale füllt" ;-))

      Liebe Grüße
      Bloody

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...