Freitag, 31. August 2012

Freitags-Füller #179


1. Heute könnte ruhig ein bisschen weniger geplant sein... aber eben immer alles auf den letzten Drücker ;-)

2. Es heißt, dass am Ende alles gut wird - wirklich?!.

3. Bald können wir ein paar gemeinsame ruhige Stunden/Tage haben.

4. Es ist nicht immer alles richtig, was man von sich gibt - das sollte man jedoch auch einsehen!

5. Berlin - dort war ich schon mal zur Klassenfahrt... aber ich hätte gerne mehr Zeit gehabt um noch mehr begutachten zu können.

6. Vor langer Zeit habe ich auch mal rosa/pink getragen - das kann ich heute gar nicht mehr großflächig an mir sehen ;-)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Geburtstag, morgen habe ich die Fahrt in unseren Urlaub geplant und Sonntag möchte ich am liebsten schon irgendetwas Schönes gesehen haben!

Den aktuellen Freitags-Füller gibt es wie immer bei Barbara!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...