Freitag, 10. August 2012

Freitags-Füller #176

Und mal wieder ein neuer Freitags-Füller :-)

1. Schon wieder  ein Jahr rum - unglaublich - kommt mir vor als wäre es gestern gewesen, dass ich den Campus der FH das erste Mal betreten habe.

2. Blöde Kommentare habe ich in letzter Zeit zum Glück immer abgewehrt.

3. Die beste Pizza der Welt  habe ich bestimmt noch nicht gegessen ;-)

4.  Es gibt so einige  Binsenweisheiten.

5.  Der Austausch von Gedanken ist für eine Freundschaft und für eine gute Beziehung sehr wichtig.

6.  Schlechte Laune ist die Wurzel allen Übels. Aber man kann sie eben nicht immer verbergen - kommt immer ganz drauf an, wer (oder was^^) einem am Tag über den Weg läuft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Livestream mit Gronkh und Sarazar, morgen habe ich eine Geburtstagsfeier geplant und Sonntag ist bisher noch nichts geplant!

Weitere Freitags-Füller gibt es immer bei Barbara!

Da wünsche ich euch schon mal allen ein schönes Wochenende!

Eure Bloody

Kommentare:

  1. Bei deinem ersten Punkt muss ich dir vollkommen recht geben - die Zeit rast doch echt, oder?
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unendlich schnell... man kommt manchmal gar nicht mehr richtig hinterher^^

      Liebe Grüße
      Bloody

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...