Sonntag, 20. Januar 2013

Schnapp-Wort #3

Hallöchen ihr Lieben!


Ohne große Worte möchte ich euch meinen heutigen Beitrag zur Blogparade von Sunny zeigen...








.... mein heutiges Schnapp-Wort ist "Zwerghamster"!

Ach ich finde sie einfach nur zum Knuddeln... findet ihr das auch oder mögt ihr solche kleinen Tierchen nicht? ;-)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag! ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    das sind ja süße Bilder!! Ich werde versuchen die kleinen Nager vor heimtückischen Angriffen zu beschützen, was sich in Südamerika als etwas schwierig erweisen könnte. Zur Not habe ich ja in dieser Woche einen Verbandskasten zur Verfügung bekommen :-D

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaa, OOOOOOOOOOoo ... sind die niedlich!
    LG, Sabo

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja putzig! Ich glaube, diesmal wird es ziemlich tierisch.
    Schönen Sonntag noch
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  4. die sind super süß und als Kind hatte ich immer eine *Putzi* oder einen *Purzel* - einfach nur goldig diese kleinen Kerlchen ;-) süße Fotos; LG

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bloody,
    das sind ja ganz entzückende, kleine Nager!
    Wo die wohl in Sandras Geschichte ihren Platz finden?
    Lieben Sonntagsgruß
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja niedlich! Die Hamster bringt Sunny sicher gut in der Geschichte unter.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. OMG sind die süüüüß!! Ich liebe so kleine knuddelige Nager :-) Leider haben meine Katzen solche zum fressen gern ....

    AntwortenLöschen
  8. süß... da bin ich gespannt wie die zur Geschichte passen.
    lg

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie süß sind die denn und wie due so rein schauen.... einfach niedlich.

    LG trixi

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie süüüüß...da braucht es wirklich nicht viele Worte...echt süße Fotos (hatte auch mal zwei Zwerghamster ;) ... schöne Sache)

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen ja wirklich knuffig aus. Ich hätte auch gerne einen Hamster, aber leider leben die ja nicht so lange und daher habe ich es bislang nicht über´s Herz gebracht, mir einen aus dem Tierheim zu holen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mit der kurzen Lebensdauer ist leider wahr... und wenn du sie aus dem Tierheim holst, weißt du schließlich auch nicht, wie alt genau sie schon sind und wie lange sie überhaupt noch haben...
      Meine sind allerdings noch sehr klein gewesen als ich sie bekommen habe - von daher hoffe ich einfach mal, dass ich noch ein schönes Jährchen mit meinen beiden Süßen verbringen kann =)

      Löschen
  12. Süß :) der sieht fast so aus wie meiner :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen!!!

    Oh..die möchte man einfach knuddeln!!LG Verena

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde es wirklich toll, dass ihr mir da alle zustimmt :D
    Wenn ich manchen Leuten erzähle, dass ich Hamster habe, meinen sie nur "ääh, solche Viecher wöllte ich nicht in meinem Haus haben!"... naja, mag eben nicht jeder die Kleinen =/

    Liebste Grüße an alle!
    Bloody

    AntwortenLöschen
  15. Ach je, sind die süß! Ich finde Hamster eigentlich ganz toll, aber leider würden sie vermutlich bei den Kleinen nicht lange leben, denn ihre Ruhe hätten sie nie...
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich verstehen... als kleines Kind konnte ich mit den süßen Dingern auch nichts anfangen... sie haben tagsüber ja ständig nur geschlafen!
      Vielleicht kannst du dir nochmal welche zulegen, wenn die Kleinen dann mal größer sind =)

      Liebe Grüße
      Bloody

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...