Sonntag, 27. Januar 2013

Schnapp-Wort #4

Hallo ihr Lieben!

natürlich möchte ich mich auch heute wieder am allwöchentlichen Schnapp-Wort von der lieben Sunny beteiligen, bei dem schon einige Blogs (und auch Menschen ohne eine eigene Seite) mitgemacht haben - wäre natürlich super, wenn die Anzahl (beim letzten Mal 45) im Laufe der Zeit noch ansteigt =)

Die bisherige Geschichte könnt ihr euch im Übrigen HIER anschauen.


Passend zu meiner momentanen Situation habe ich mir ein Wort ausgesucht, wozu ich mehr schlecht als recht ein einfaches Bild abliefern kann/wollte...

... aus diesem Grund wurde es ein wenig bearbeitet...


... und mein Wort heißt dieses Mal: "Zahnschmerz"

Ich hoffe, dass du das Wort wieder schön mit einbinden kannst, liebe Sunny =)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag ♥


Kommentare:

  1. *autsch*
    Dann hoffe ich mal, dass Deine Zahnschmerzen schnell vergehen!
    LG, Sabo

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön gemacht. Woher hast Du denn diesen riesigen Zahn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr - der muss sehr alt sein :D Habe ich bestimmt mal von meinem Zahnarzt bekommen... von wegen Zähne aufbewahren, was ich allerdings nicht so toll finde :D

      Löschen
  3. Was für ein unangenehmes Bild. Gute Besserung und ganz liebe Grüße von Peggy

    AntwortenLöschen
  4. Ein unheimliches Bild , da kommen Gefühle hoch, die will man gar nicht so genau kennen.

    Trudi

    AntwortenLöschen
  5. Autsch, das ist meiner Meinung nach der schlimmste Schmerz :( Gute Besserung und liebe Grüße Trixi

    AntwortenLöschen
  6. Ein passendes Wort, ich abe gerade Zahnschmerzen.
    Dir gute Besserung.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich geht's dir auch schon wieder besser!
      LG

      Löschen
  7. Hallo Bloody,

    cool, wie Du Deine jetzige Situation dargestellt hast. Erst einmal gute Besserung, Zahnschmerzen sind echt was übles.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. oh... auch von mir gute Besserung! ♥
    Und das Wort klasse dargestellt... autsch!
    Liebe Grüße
    Claudia

    PS: ich musste editieren, irgendwie wurden Buchstaben unterschlagen :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh nee die möchte ja nun wirklich keiner haben!!!

    AntwortenLöschen
  11. Die waren doch tatsächlich diese Woche bei uns zuhause zu Besuch und nun weiß ich auch, woher sie kamen ;-). Mein Mann wird sich freuen, den Übeltäter nun ausfindig gemacht zu haben *g* LG und schönen Sonntag gewünscht ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe bei euch sind sie nun auch wieder verschwunden! Es gibt einfach nichts Schlimmeres, wenn man sich konzentrieren muss und im Endeffekt der komplette Schädel weh tut! -.-

      Liebe Grüße!

      Löschen
  12. Iiiiii, nö, den Zahnschmerz wollen wir nicht haben ;) Aber sehr schön bearbeitetes Bild.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bloody,
    auch von mir rasche und gute Besserung!!!
    Mein Zahnarzt hat auch so einen "Zahnhocker" rumstehen. Hast Du ganz toll bearbeitet und das Wort ist echt gut. Bin schon gespannt, wie Sandra das "einbaut"!
    Einen entspannten Sonntag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  14. Oh, oh, oh - hoffentlich bekommt der arme Tom nun nicht auch noch Zahnschmerzen. So einen Hocker hatte ich früher auch in der Kinderecke im Wartezimmer stehen ;-)
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. *örks* Zahnschmerzen braucht keiner (außer Sandra für die Geschichte) ... Gute Besserung!

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Ihh ich hasse Zahnschmerz :( aber bin gespannt wie Sunny das mit einbaut.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  17. Muss auch demnächst mal zum Zahnarzt. *bäh* Hoffe deine Zahnschmerzen gehen bald weg :)
    lg Ramona :)

    AntwortenLöschen
  18. Das tut je schon beim Hingucken weh. Mal sehen, welche Figur Sunny dann leiden lässt.

    AntwortenLöschen
  19. Aua, gute Besserung, Zahnschmerzen sind echt fies

    AntwortenLöschen
  20. Zahnschmerzen ist das schlimmste was es gibt... Ich wünsch dir gute Besserung - das du dich Nacht zumindest ruhig schlafen kannst.. :)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Übelst...bei diesem Wort bekomm ich schon die Krise...wünsche gute Besserung und muss aber mal sagen, dass das Bild klasse geworden ist...

    AntwortenLöschen
  22. Gute Besserung...
    tolles Bild..

    lg

    AntwortenLöschen
  23. Gute Besserung!
    Nette Gestaltung!
    Gott sei Dank kenne ich sowas nicht, fühle aber mit Dir!
    LG

    AntwortenLöschen
  24. Aua, aua, aua, aua, …
    Das könnte ich bei diesem Anblick die ganze Zeit schreiben.
    Gott Sei Dank habe ich im Moment Keinen.
    Dafür wünsche ich Dir gute Besserung. Alles wird wieder gut. :)
    LG Timm

    AntwortenLöschen
  25. Danke euch allen... im Moment ist es wieder besser geworden, dennoch muss ich mich nächste Woche nach meinen letzten Prüfungen erstmal zum Zahnarzt begeben.... mal sehen was der nun daraus macht!

    Liebste Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...