Freitag, 11. Januar 2013

Freitags-Füller #198


Heute ohne große Worte, der Freitags-Füller:

1.  Wäre es nicht schön,wenn wir die Zeit nochmal zu Silvester zurückdrehen könnten.

2.  Unser Weihnachtsbaum steht immer noch im Wohnzimmer. :D

3.  Ich denke darüber nach, mich in den nächsten Wochen zu einer kleinen Blogpause zu zwingen.

4.  Manche Leute können etwas Schwieriges besser als sie glauben.

5.  Als ich jünger war dachte ich, dass ich einmal Pharmazie studieren würde... daraus ist dann wohl leider nichts geworden.

6.  Ein vernünftiger Praktikumsplatz in unserer Gegend ist schwer zu finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Gronkh und Sarazar ♥, was sonst^^, morgen habe ich Englischvorlesung und Lerngruppe geplant und Sonntag möchte ich alleine ein wenig lernen!

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!


Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...