Freitag, 25. Januar 2013

Freitags-Füller #200


Stress, Müdigkeit, Lustlosigkeit... alles sehr schlecht in der Prüfungszeit. Man, bin ich froh, wenn das wieder rum ist. Drückt mir die Daumen, dass ich noch den ganzen Kram in meine Rübe reinbekomme ;-)

Ab nächster Woche gehts dann Schlag auf Schlag... jede Woche einfach mal drei Prüfungen schreiben... ich finde es ein wenig viel, aber bis auf einen Dozenten (der zu unserem Studendekan wurde, weil er uns einfach versteht) scheint das keinen zu interessieren. Tja... dann ran an den Stoff^^

Und hier noch schnell mein Freitags-Füller:

1. Eigentlich habe ich überhaupt keine Lust zu gar nichts, aber ich muss mich einfach aufrappeln.

2.  Im Gegensatz zur linken Hand habe ich keinen einzigen Kratzer an meiner rechten Hand.

3.  Spät am Abend muss ich mich mit müden Augen noch über meine Lehrbücher und Skripte setzen.

4.  Ich werde noch fleißig für die Klausuren lernen und sehen was passiert - vor allem, was sich manche Dozenten für Fragen einfallen lassen -.-

5.  Das Jahr 2012 liegt nun hinter uns mit allen Ärgernissen und Überraschungen - mal sehen, was uns dieses Jahr so wiederfährt... hoffentlich wird's noch besser als der Anfang des Jahres.

6.  Du weisst, dass du alt bist, aber du lässt es dir nicht ansehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs nach Hause kommen - und irgendwann auf mein Bett, morgen und Sonntag habe ich lernen geplant!

Herzlichen Glückwunsch im Übrigen, für den 200. Freitags-Füller! Auf das es immer so weitergeht ;-)


Kommentare:

  1. wünsche dir ein schönes wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir natürlich auch schnell wieder eine stressfreiere Zeit und natürlich schon mal alles Gute für die Prüfung!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...