Samstag, 19. Januar 2013

Kleiner Ablenkungs-Haul

Hallöchen ihr Lieben! ♥

Da ich nun schon seit Tagen am Lernen bin, wollte ich mir einfach mal eine kleine Ablenkung verschaffen, indem ich einen kurzen Bummel durch unsere Drogerien mache.

Zugegeben, was ich eigentlich wollte - reduzierte Artikel von essence oder etwas von einer neuen LE (Catrice) - habe ich nicht bekommen... jedenfalls nicht so, wie ich es vorhatte. Die LE gab es noch nicht und die essence Artikel waren nur im dm schon runtergesetzt - allerdings gab es dort nun nicht alles.
Dennoch habe ich mir bzw. meiner Mutti ein paar Sachen mitgenommen, die ich euch gerne nur kurz zeigen möchte, bevor es wieder an die "Arbeit" geht ;-)


Ein paar Nagelprodukte sind in meinem Körbchen bei dm und Müller gelandet...


... zum einen ein Nagellack-Korrekturstift von Fing'rs für 4,95€. Direkt nach ihm Ausschau gehalten habe ich nicht... allerdings wollte ich mir schon lange mal einen zulegen, da unser alter weggekommen ist und ich ja doch immer ziemlich unruhig beim Bemalen meiner Nägel bin.
Kennt ihr da viellt noch günstigere Varianten?

 Zuvor habe ich schon mal einen positiveren Bericht über das p2 Nail Vitalizing Gel gelesen - allzu sehr kenne ich mich mit diesen Produkten nicht aus, allerdings meinte man, dass es hält, was es verspricht... ausprobieren geht dann doch über studieren! Für 2,95€ durfte er dann mit mir nach Hause.

Achja, nach verbilligten essence Produkten Ausschau gehalten... ein Produkt habe ich mir dann doch noch im dm mitgenommen  - den colour & go Nagellack "134 stuck on you" für 0,95€.
Es war mehr oder weniger ein Spontankauf, weil mir die Farbgebung dann doch zugesagt hatte... (fast) alle anderen reduzierten Lacke waren bräunliche Töne - mit denen kann ich irgendwie (noch) nichts richtiges anfangen...

Ein richtiges Schmankerl, was ich mir erlaubt habe zu kaufen, war ein Lack von Artdeco - den 245 Ceramic Nail Lacquer! Ich bin eigentlich kein Mensch, der teure Sachen bevorzugt (der Lack hat stolze 7,39€ gekostet), aber der Lack sah ziemlich schön aus... ich habe mit mir gehadert und habe mir aber gleichzeitig gedacht, dass ich im nächsten Semester eh Geld verdiene - da kann ich mir auch mal einen etwas teureren Nagellack leisten!
Jetzt hoffe ich nur, dass er auch so wunderschön auf den Nägeln aussieht, wie im Fläschchen! *-*
Wie seht ihr das? Nur günstige oder nur teure Lacke? Oder geht vielleicht doch beides? =)


Außerdem gibt es ein paar Pflege-/Beautyprodukte...


... das Glättungs- und Seidenglanz Shampoo und die dazupassende Spülung von Garnier Fructis habe ich für Mutti mitgenommen - bisher noch nicht ausprobiert, aber für 1,95€ kann man sie mal mitnehmen.

Damit mein Schatz nicht ständig meine Zahnpasta mitbenutzen muss, habe ich ihn nun "gezwungen" endlich wieder eine neue mitzunehmen... schade, dass wir sie diese Woche als Angebot verpasst haben. So haben wir für die Colgate Max Fresh 1,45€ bezahlt.

Ein Produkt, was ich noch für mich mitgenommen habe, sind die CV Anti-Shine Mattierende Tücher für 0,95€. Da ich immer mal eine etwas angefettete, glänzende Nase bzw. Stirn habe, denke ich, dass ich sie ganz gut gebrauchen könnte. Erst einmal sehen, wie sie so sind!


Zudem habe ich noch drei weitere Kleinigkeiten eingekauft...


... als erstes sieht man ganz deutlich: Ja! Ich habe mir die Em-eukal Winterzauber Bonbons sofort nachgekauft - anders als gedacht, hatte ich doch nur 1,95€ bezahlt - zwar genug, aber ich dachte doch, dass es mehr gewesen wäre, ok!

Ein weiteres Produkt, was ich für Mutti eingekauft habe - eine microSDHC Card für ihr neues Handy und diese hat 5,99€ gekostet. Anscheinend günstiger als wenn wir eine bei Amazon gekauft hätten... aber dafür sind ja die Männer zuständig ;-)

Und als letztes: Erdnüsse (1,89€), die eigentlich für Wildvögel gedacht sind... wir möchten sie aber auch an unser Eichhörnchen im Garten verfüttern - es ist soo süß :D

Das war mein/unser kleiner Einkauf!

Habt ihr vielleicht etwas Schönes beim essence Ausverkauf mitgenommen? =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...