Sonntag, 6. Januar 2013

Schnapp-Wort #1

Hallöchen ihr Lieben!

Heute habe ich eine tolle Aktion gefunden, an der ich mich gerne beteiligen möchte... ob ich es allerdings immer schaffe, weiß ich nicht. Ich bemühe mich - selbst wenn ich mich nur ganz kurz melde =)

Bei Always Sunny ist nämlich heute das wöchentliche Schnapp-Wort gestartet!


Hierbei sollen die Teilnehmer jeden Sonntag ein Bild posten und dieses mit einem Wort verbinden, welches nochmal hervorgehoben werden sollte.

Aus den verschiedenen Wörtern, die über die Wochen zusammen kommen, will Sunny eine Geschichte zusammenbasteln, die später noch als Ebook veröffentlich werden soll - hört sich witzig an, oder?
Außerdem dient es einem guten Zweck, da pro Schnappschuss eine gewisse Summe gespendet wird... was will man also mehr?!

Macht doch einfach auch mit! =)

Hier könnt ihr noch die genauen Regeln finden.

*****

Was habe ich heute für einen Schnapp-Wort?

Ich habe meine Fotos ein wenig durchstöbert und bin auf ein paar gestoßen, die noch von einem herbstlichen Spaziergang im letzten Jahr stammen...


... das Wort, welches ich aus diesem Bild aufgreifen möchte ist Brücke!

Na, dann viel Spaß mit diesen wild durcheinander gewürftelten Worten :D
Das was ich bisher gesehen habe, passt teilweise so überhaupt nicht zusammen... aber dir wird da bestimmt etwas Gutes einfallen =)

Dann wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und ich hoffe, ihr habt viellt ein bisschen Lust bekommen, auch an dieser Aktion teilzunehmen! Je mehr Wörter (und Bilder) desto besser! :-)


Kommentare:

  1. Hallo Bloody,

    cool, dass Du mit an Bord bist und mir eine Brücke reichst :-D. Das wird mit all den Worten ein klasse Kapitel.

    Liebe Grüße unnd schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Sandra!

    Ich freue mich dabei zu sein und bin schon ganz auf die Kapitel gespannt ;-)

    Liebe Grüße und dir auch einen schönen Sonntag!
    Bloody

    AntwortenLöschen
  3. Abgesehen vom Schnapp Wort find eich das BIld einfach wunderschön. Klasse!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein super schönes Bild und ein tolles Wort. Super.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bloody,

    ein schönes Herbstbild, das gute Erinnerungen weckt an laubbedeckte, herbstlich-sonnendurchflutete Wege, mit einer Brücke, die unter all dem Laub nur zu erahnen ist.

    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Schön zu sehen das es immer wieder neue Worte und Fotos gibt. Die Geschichte wird bestimmt interessant werden.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Klasse....die Brücke hilft Sunny bestimmt, bei all den Umwegen die sie mit den Schnapp-Worten gehen muss *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich doch mal... wird bestimmt sehr witzig ;-)

      Löschen
  8. Was für ein schönes Herbstbild.....und welch eine schöne Brücke....

    lg

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Bild, da kann man bestimmt schön lang laufen. Das Wort ist aber auch klasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So lange braucht man da gar nicht, aber man kann den Weg ja selbst verlängern :D

      Löschen
  10. Oh das Bild gefällt mir auch, eine schöne Herbststimmung und die Brücke ist auch toll. Bin wirklich auf das Ergebnis unserer Wortrunde gespannt.
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Da kann sie bestimmt von dem einen zu einem anderen Wort eine Brücke schlagen :)
    LG, Sabo

    AntwortenLöschen
  12. Die Brücke ist ein ungemein wichtiges Wort - auch im übertragenen Sinne - eine gute Idee und ein schönes Bild.
    liebe Grüße Trudi

    AntwortenLöschen
  13. Das Bild gefällt mir wirklich sehr gut, ein tolles Herbstbild auf dem das Wetter mir 100x besser gefällt als wie es jetzt ist.

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Foto, du hast die Herbststimmung in Verbindung mit der Brücke total super eingefangen! =)

    Muss ja toll sein, da durch das Laub zu stapfen! <3

    AntwortenLöschen
  15. Hallihallo,
    ich finde Dein Bild auch toll. Ich mags romantisch ;-)
    außerdem noch:
    dankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedanke
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...