Montag, 28. Mai 2012

Don Fernando: Viva La Rolls mit Jalapeno-Geschmack

Nach einer schönen Feier sind bei uns noch einige Reste übrig geblieben.
Darunter auch diese "Viva La Rolls mit Jalapeno-Geschmack" von Don Fernando.

"Tortilla Chips mit Jalapeno-Geschmack"

Zutaten

Mais, pflanzliches Fett, Aroma (Salz, Stärke, Geschmacksverstärker: E621, E635; Zucker, Säureregulator: E330; Farbstoff: E160c). Enthält Gluten. Kann Spuren von Soja und Laktose enthalten.
-----> sind in vielen Sprachen angegeben

Im Test

Das Produkt wurde hergestellt in: Gunz, 6841 Mäder/Austria, www.gunz.cc

Auf der Tüte sind zuerst einmal keine Nährwertangaben zu finden - das lässt Schlechtes vermuten, oder?! Selbst wenn man weiß, dass man nicht mit wenigen Kalorien und Fett rechnen sollte, fände ich es besser, wenn diese Angaben auf der Verpackung verzeichnet wären.
Die Tüte bzw. der Inhalt hat ein Nettogewicht von 150g und hat im Norma ca. 90 Cent gekostet.

Als wir die Röllchen probierten, schmeckten wir eine angenehme Schärfe (nur bei einem Röllchen hat man es mit der Schärfe ziemlich übertrieben ;-)). Die Röllchen sind schön knusprig - wie normal geformte Tortillas eben.
Die Finger sind nach dem Anfassen (natürlich?!) ein bisschen fettig und ein wenig Würze klebt anschließend an ihnen.

Mein Fazit

Die Röllchen mit Jalapeno Geschmack sind recht lecker und auch nicht zu scharf - es wurde, meiner Meinung nach, ein guter Mittelweg von zu scharf und zu mild gefunden.
Deshalb ist es gut möglich, dass wir sie wiederkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...