Freitag, 18. Mai 2012

Freitags-Füller #164

So, nachdem wir die liebste Mutti mit etwas Schönem am Muttertag verwöhnt oder überrascht haben und einige Väter auf Wanderung am "Männertag" waren, kommt nun endlich wieder der Freitags-Füller :-)

1. Facebook dreht doch völlig am Rad - ich kann mir immer noch nicht erklären, wieso diese Seite von sovielen Leuten genutzt wird -.-

2.  Schon wieder eine Woche rum? Das ist doch wohl nicht wahr? Die Zeit rennt ja nur so davon...

3.  Was für ein schöner Tag zum Wandern gestern war :)

4.  Einige Fächer waren nicht einfach, aber ich habe sie doch irgendwie bestanden. *stolz bin*

5.  Ich würde gerne mal ausprobieren, ob manche Produkte halten, was sie versprechen (z.B. "einfach aufsprühen, abspülen, fertig" ;-)) 

6.  Wenn wir Filme schauen, kann ich (leider) sehr gut einschlafen. ;-)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freute ich mich wieder auf einen schönen Tag mit meiner Freundin, morgen habe ich die Geburtstagsparty meines Schwiegervaters geplant und Sonntag möchte ich noch ein bisschen entspannen!

Weitere Freitags-Füller gibt es wieder bei Barbara! :-)

Kommentare:

  1. FB nervt und nervt. Aber der Börsengang - sogar mit Anzeigen von den Anlegern - hat was! muhahaha. Bin gespannt, wo es mir der Firma noch endet. Selbst bin ich dort allerdings auch, aber mit einem ziemlich leeren Profil. Warum dort aber leer? Weil dort alle sind, aber ich die Firma nicht mag.
    So, nun will ich dich aber gar nicht so sehr lange zutexten. Hoffe, du hattest es schön mit deiner Freundin und deinem Schwiegervater am WE, liebe Bloody.
    (◠‿◠)
    Dank für deinen Kommentar. Solche Menschen dürften - wenn es nach mir ginge - gar nicht frei rumlaufen! Bei uns im Bezirksteil Tempelhof leben auch solche Affen, die Dart-Pfeile nach Schwänen geworfen haben, wobei einer schwer verletzt wurde. In Kreuzberg, an meinem Lieblingskanal haben wir sehr viele Schwäne und weitere Vögel. Die Nebelkrähe z.B. war auch von dort.
    Eine gN8 wünsche ich dir. (≧◡≦)
    ♡allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim Thema FB gebe ich dir vollkommen recht ;)

      Ich kann nicht verstehen, wieso es manchen Leuten so einen Spaß macht armen Tierchen irgendetwas anzutun - bei uns haben sie einen alten Reifen und einen Tannenbaum auf das (angebrütete) Nest gelegt -.- Ich frage: Was soll das, verdammt nochmal?! Aber die Verantwortlichen findet man ja eh nicht... das ist das schlimme daran -.-

      Liebste Grüße
      Bloody

      Löschen
  2. Huhu Bloody,

    ok du gehörst also zu diesen Menschen, die bei Filmen einfach einschlafen...tztztz *kopfschüttel* DAS kann ich nicht - da muss ich schon seeehr fertig sein :)
    Und eine Frage habe ich noch: Welche Fächer stufst du unter "schwer" ein? Herzlichen Glückwunsch, dass du sie alle bestanden hast!

    Liebe Grüße,
    Blaue Rose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Blaue Rose,

      natürlich nicht immer - aber wenn mich der Film nicht wenigstens zu 60% interessiert oder/und ich nicht gut ausgeschlafen bin, dann kann das sehr gut vorkommen :p Mein Freund verzweifelt auch jedes Mal *hihi*

      Schwer stufe ich persönlich z.B. Wirtschaftsprivatrecht ein... da hatte ich auch nur "Glück", dass ich durchgekommen bin. Es erfordert so eine gute Struktur und einen gewissen Schreibstil (Gutachtenstil) - und beides haben wir nur mehr oder weniger gut beigebracht bekommen. Hier finde ich es für mich schwierig es sich selbst anzueignen :)
      Und ich glaube in diesem Semester habe ich es noch schwerer damit *seufz*

      Liebe Grüße
      Bloody

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...