Freitag, 11. Mai 2012

Freitags-Füller #163


1. Anders als sonst habe ich am heutigen Freitag mal etwas länger im Bett liegen können.

2. Ich finde es meist überflüssig teure Markenprodukte zu kaufen. Vielmals kommen auch die günstigen Produkte sehr nah an deren Qualität heran oder übertreffen sie sogar noch. Da schone ich meinen Geldbeutel lieber ein wenig.

3. Bei Gewitter habe ich öfter ein sehr mulmiges Gefühl.

4. Ich weiß gar nicht, was im Moment so im Radio läuft, da ich es nicht oft anschalte.

5. Übrigens kann man  (fast) alles schaffen, wenn man es nur wirklich will und man sich dabei auch Mühe gibt. Es nützt nichts, wenn man vorgibt es zu wollen, aber dann nichts dafür tut!

6. Kleid und Anzug (von Mutti und Vati) für die Silberhochzeit übernächste Woche sind noch unterwegs.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die RTL Comedy Woche, morgen habe ich einen schönen Abend mit meinem Schatz geplant und Sonntag möchte ich gerne raus gehen, um danach noch ein bisschen zu lernen und Aufgaben zu erledigen (von "möchte" ist da wohl keine Rede mehr^^)!

Weitere Freitags-Füller gibt es wie immer bei Barbara! ;-)

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Bloody (◠‿◠)
    Als erstes mal vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Das ist ein schöner Freitagsfüller geworden. (≧◡≦) Bzgl. der Markenprodukte kann ich dir nur sehr sehr sehr Recht geben!!! Viel Erfolg beim lernen wünsche ich dir und gutes Wetter zum Rausgehen.
    ♡ Bleib chillaxt, LG
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend, liebe Wieczorama :-)
      Jemand, der mich versteht - das ist wunderbar^^
      Danke, ich hoffe einfach mal, dass es nicht weiterhin so tristes Wetter bleibt! ;-)
      Schönes Restwochenende wünsche ich dir!
      Liebe Grüße
      Bloody

      Löschen
  2. finde dein blog richtig toll, würde mich mega freuen wenn du mein blog mal besuchst, mache auch grade ein gewinnspiel :-)

    http://mariaanna77.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ich werde natürlich mal auf deinem Blog vorbeischauen =)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...