Sonntag, 6. Mai 2012

Und noch ein Gewinnspiel bei Dani! :-)

Dani hat auf ihrem Blog wieder einmal ein Gewinnspiel gestartet.

Dabei könntet ihr einen 20,-€ Gutschein für den Online-Shop Verrückte Ohrringe und Schmuckwelt gewinnen.

Teilnahmeschluss ist der 13.05.2012!

Ich habe mich in dem Shop umgesehen und einige Sachen gefunden, die mir gefallen und die ich mir gerne zulegen würde.
Reizen würde mich z.B. diese Halskette.
Aber ich wollte mir auch schon mal ein Bettelarmband kaufen und da müssten noch ein paar Anhänger dran - davon gibt es im Shop genug ;-) Dieses Schaf ist wirklich sehr niedlich oder dieser Pinguin!
Hach, ich könnte mich wahrscheinlich gar nicht entscheiden :D

Auf jeden Fall hat der Shop einiges an Auswahl - schaut doch einfach mal vorbei :)


Schönen Sonntag wünsche ich noch! ♥

Eure Bloody


2 Kommentare:

  1. Guten Abend, liebe Bloody(◠‿◠)
    Danke für den interessanten Tipp und ebenso für deinen Kommentar. Selbst habe ich zu Graffiti ein gespaltenes Verhältnis. In der Qualität sind sie sehr unterschiedlich und in der Platzierung ebenfalls.
    Einen schönen Rest-Sonntag wünsche ich dir
    und lasse GLG hier
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :-)
      Manche Graffitis sind ja sogar von der Stadt gewollt um irgendwelche kahlen Wände zu verschönern. Das geht ja noch... aber naja - bin dennoch nicht wirklich ein Fan :D
      Liebe Grüße
      Bloody

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...