Freitag, 4. Mai 2012

Freitags-Füller #162

Ein bisschen spät am Abend, aber dennoch nicht vergessen - der heutige Freitags-Füller! =)


1. Eigentlich müsste ich noch mehr lernen, aber eigentlich würde ich auch gerne mehr bloggen... Zwiespalt!! :D

2. Wo könnte ich im 4. Semester ein Praktikum machen und schaffe ich dann auch meinen Bachelor?! - das beschäftigt mich momentan oft in Gedanken.

3. Kürzlich sah ich "Die Frau in Schwarz" im Kino.

4. Ich habe mehrere Lieblingssongs, vor allem von der Band ASP!
(für alle diejenigen unter euch, die sich dafür interessieren - gebt in Youtube einfach mal "Official Tales of ASP" ein... dann werden euch die (offiziellen) hochgeladenen Videos angezeigt =)

5. Ob oben oder unten - egal, es ist überall gemütlich :-)

6. Gut schlafen, trotz des Lärms im Hamsterkäfig (Rad und zurzeit quietschende Babys *.*),
klappt in letzter Zeit immer besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Nachmittag freute ich mich auf ein Treffen mit Freundinnen, ansonsten habe ich für dieses Wochenende noch nichts geplant!


Weitere Freitags-Füller gibt es wie immer bei Barbara :-)

Kommentare:

  1. Ich wollte ASP auch schon immer mal live sehen! "Ich will brennen" ist mein absolutes Lieblingslied. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jemand der auch ASP hört *freu*
      Ich war bisher 4 mal bei ASP Konzerten - und jedes Mal war es suuuper =) Müssten wir mal zusammen hin ;-)

      Dieses Lied ist ja auch ein Dauerbrenner *hihi* Das wirst du sicher mal hören, wenn du sie live siehst =)

      Liebste Grüße
      Bloody

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...