Donnerstag, 17. Mai 2012

Das Produkttesterportal "Kjero" gibt es jetzt auch in Deutschland

Kennt ihr Kjero schon?

(Bildquelle: Kjero)
Kjero ist ein freundlich gestaltetes und interessantes Portal, bei dem man Produkte testen, bewerten und sogar kaufen kann. Dieses gab es bisher nur in Österreich, was ich sehr schade fand, aber nun wurde es auch für Deutschland eröffnet!

(Bildquelle: Kjero)
Es werden monatlich Produkte zur Verfügung gestellt aus denen man sich drei Stück für sein Testpaket aussuchen kann. Der Zufall entscheidet hier, wer am Ende sein Produktpaket kostenlos nach Hause geschickt bekommt, um es in Ruhe zu testen. Es werden Produkte aus verschiedenen Bereichen angeboten, somit wird auch für jeden irgendetwas dabei sein.

(Bildquelle: Kjero)
Im Bereich "Produktbühne" könnt ihr euch Infos oder Bewertungen zu den dargestellten Produkten durchlesen - ihr könnt sie natürlich auch selbst bewerten. Entweder ihr habt sie schon probiert, oder ihr beschreibt einfach euren ersten Eindruck. Es werden hier schon einige Produkte aufgelistet - viele davon kannte ich bisher noch nicht - aber ich könnte mir vorstellen, dass die Liste mit der Zeit auch noch länger wird ;-)

(Bildquelle: Kjero)
Die Produkte, die man hier bestellen kann, sind nicht unbedingt die günstigsten - aber man kann sich ja mal etwas gönnen, oder? ;-)
Ihr könnt z.B. Gewürze, (Sushi-) Reis, Antipasti, Nudeln und hochwertige Öle kaufen... Da ist bestimmt auch etwas für euren Geschmack dabei =)


Schaut doch einfach mal auf Kjero vorbei - es lohnt sich auf jeden Fall! 
Mit nur ein paar Klicks könnt ihr euch kostenlos anmelden und mit ein bisschen Glück, bekommt ihr euer gewünschtes Testpaket nach Hause!
Viel Spaß wünsche ich euch dabei ;-)

Eure Bloody

2 Kommentare:

  1. Hallo Bloody,

    daaaaaanke!!! Das ist ja super :)
    Hab mich sofort angemeldet!

    Liebe Grüße,
    Blaue Rose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Blaue Rose,

      supiii :)
      Ich hoffe, dass du dann auch mal Glück hast und etwas ausprobieren darfst =)

      Liebe Grüße
      Bloody

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...